Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Vanoncam
Ensign
Herzlichen Glückwunsch.
Der Hauptgewinn ist sehr begehrenswert und die Fragen sind wirklich nicht ohne. Manche Fragen haben bei mir sogar mehr Fragen aufgeworfen, weil ich die ganze Zeit dachte dass der Satzbau keinen Sinn ergibt. Naja nun heißt es abwarten und hoffen
Der Hauptgewinn ist sehr begehrenswert und die Fragen sind wirklich nicht ohne. Manche Fragen haben bei mir sogar mehr Fragen aufgeworfen, weil ich die ganze Zeit dachte dass der Satzbau keinen Sinn ergibt. Naja nun heißt es abwarten und hoffen
moshimoshi
Captain
Herzlichen Glückwunsch
Habe auf jeden Fall zwei falsche, war dann doch zu einfach dass zu erraten.
Habe auf jeden Fall zwei falsche, war dann doch zu einfach dass zu erraten.
°Sn0wFlow°
Lieutenant
Ich kann wegen der schei* 5. Frage nicht schlafen, danke CB!
moquai
Banned
sintao schrieb:Könnte jemand mich erhellen und mir die Frage zur Antwort mit Spikermann erläutern?
Gerne auch ein Mod per PN. Habe schon meine antworten abgegeben!
Auch die vom eventuellen zweiten Account? Oder hat Dein Kumpel, mit dem Du dann den Erlös teilst, seine auch schon abgegeben? Die Erleuchtung erhältst Du noch früh genug.
Weltenspinner
Inkubus-Support
Teilen? Gibt es einen Kettensäge dazu?
moquai
Banned
Weltenspinner schrieb:Teilen?
Deswegen steht da: "...mit dem Du dann den Erlös teilst." Verkauf = Erlös = Geld:2.
Oh-mein-Gott.
Ich sitzte jetzt seit bestimmt 1,5h vor den Fragen und komme bei der 5) einfach nicht weiter.. Immerhin weiß ich jetzt was Leet(speak) ist und was man damit machen kann. Aber das System, das Video und der Redakteur sind mir ein echtes Rätsel
Edit:Falls mir jemand einen kleinen Schubser per PN in die richtige Denk-Richtung geben möchte wäre ich sehr Dankbar^^
Ich sitzte jetzt seit bestimmt 1,5h vor den Fragen und komme bei der 5) einfach nicht weiter.. Immerhin weiß ich jetzt was Leet(speak) ist und was man damit machen kann. Aber das System, das Video und der Redakteur sind mir ein echtes Rätsel
Edit:Falls mir jemand einen kleinen Schubser per PN in die richtige Denk-Richtung geben möchte wäre ich sehr Dankbar^^
Zuletzt bearbeitet:
Das hat wirklich Spaß gemacht.
Lonely Shepherd
Lieutenant
Ich muss gestehen ich verstehe Frage 2 und 5 nicht mal. Ich kann zwar das Leetspeak Wort in Frage 5 lesen, aber selbst das ist mir keine Hilfe. Glücklich die Leute, die genug Zeit am Tag haben, um sich mit den Fragen auseinander zu setzen.
think->write!
Lt. Commander
Nun die Aufgabe im link ist ein passender Vergleich. http://www.shopblogger.de/blog/archives/6617-Erstmal-lesen!.html
Der Fehler den man da macht, ist auch bei den Fragen in der Verlosung der Schwachpunkt.
Der Fehler den man da macht, ist auch bei den Fragen in der Verlosung der Schwachpunkt.
moquai
Banned
ONH schrieb:Der Fehler den man da macht, ist auch bei den Fragen in der Verlosung der Schwachpunkt.
Welche Fehler? Ich habe Frage 17 richtig, denn ich kenne meinen Namen auswendig.
think->write!
Lt. Commander
Nun, die Aufgabenstellung nicht genau zu lesen und schritt für schritt zu befolgen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.