moquai
Banned
czmaddin schrieb:..aber endlich wieder mal was zum richtig Knobeln...
Tja, die Rätselaufgaben laufen eben in Zukunft konform mit den Anprüchen an das neue Design.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
czmaddin schrieb:..aber endlich wieder mal was zum richtig Knobeln...
Wenn du denkst, du hast es richtig, dann hast du es nicht richtig, es sei denn du hättest durch Zufall die richtige Antwort raus.Raybeez schrieb:Ich denke zwar, dass ich Frage 5 richtig habe, aber wirklich verstanden habe ich die Frage nicht.
Es ist ja anders herum. Ich habe die Frage nicht komplett verstanden, aber finde die Antwort trotzdem eindeutig.Triversity schrieb:Wenn du denkst, du hast es richtig, dann hast du es nicht richtig, es sei denn du hättest durch Zufall die richtige Antwort raus.
Wenn man die Frage verstanden hat, ist die Antwort absolut unmissverständlich.
Wenn es interessant aussieht, kann man ja nach Beendigung des Gewinnspiels ein Diagramm darüber angeben. Für Zahlen interessiere ich mich nämlich immerJan schrieb:Recherche und etwas sacken lassen lohnt sich: die Quote richtiger Antworten steigt aktuelle (ohne ins Detail zu gehen).
Frage 2: Mit Schrift, Bild und Bewegtbild hat die Redaktion das neue Design Ende März begleitet. In dem der drei Formate, das zur 25. IFA offiziell in Farbe auf der Röhre startete, ist ein Smartphone im Einsatz zu sehen. Welches?
silverdigger schrieb:Nicht einmal geschenkt würde ich mir den hinstellen wollen.
fanatiXalpha schrieb:da sitzen viele die sehensüchtig gerne einen haben wollen