Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
Ich spreche mich ja ganz klar für ein User-gesponsertes Gewinnspiel aus, d.h.: wir formulieren Fragen, die ihr beantwortet. Wenn ihr das schafft, besuchen wir euch alle mal in Berlin :-)
Nette Fragen, auch wenn ich echt zu lang überlegt habe, ob es bei der ein oder anderen Frage doch so einfach zu lösen ist. Naja, es lebe die Suchfunktion. Der heimliche Appell an die Grundtätigkeit des Forumnutzers.
Von der Leistung her kann IrisPro mit einem A10-7850K durchaus mithalten;
kostet ja auch das doppelte. Die Treiber machen einem dann jedoch doch
wieder einen Strich durch die Rechnung, wenn man spielen will oder komplizierte
Sachen macht, wie 4k Videos oder ein animiertes GIF ansehen.
Meiner Meinung nach baut ASRock zur Zeit mit Abstand die besten MiniITX-Boards.
Beste Kondensatoren, ordentliche Ausstattung, stabiles und umfangreiches UEFI
und guter Service. Würde ich ASUS jeder Zeit vorziehen.
alles gute zum 16. - Darfst jetzt leichten Alkohol konsumieren Was man beim Rätsel gemerkt hat - verquere Fragen haben es mir dieses mal echt nicht leicht gemacht
Boah, die Fragen haben es diesmal echt in sich.
Am Ende bin ich mir aber einzig bei der 3 nicht sicher, ob ich richtig geantwortet habe. Ich hoffe die Auflösung kommt bald.
Frage 3 war leicht kniffelig, bei der 5. hab ich viel (und lange) um die Ecke denken müssen. Auch die Frage zum Smartphone ist nicht ganz so einfach, aber relativ schnell zu beantworten.
Bei mir setzt bei der letzten Frage auch der IQ aus, obwohl dieser messbar hoch sei. Mal drüber schlafen.
Herzlichste Glückwünsche, ihr seid seit etlichen Jahren (zuzüglich Jahren vor der Registrierung als stiller Mitleser) die tägliche Anlaufstelle.
Danke für die Preise, danke für die Nachrichten, danke an die fleißigen Helferlein. Einfach Danke.