Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte in meinen tower eine wasserkühlung einbauen! Hab aber nur eine stelle(2*80) wo ich einen radiator einbauen könnte! Die wasserkühlung sollte lediglich meine 7950gx2 kühlen da diese übertaktet sehr heiss wird! (last 80-90c°) da ich mich gar nicht gut auskenne frage ich euch! eine externe kommt eher nicht in frage! die zwei 80mm lüfter können auch ruhig aufdrehen!
Es gibt auch Adapter von 80 auf 120mm. Dann könntest du einen 240er Radi verbauen. Strömungstechnisch erzeugst du damit aber eine Düse, d.h. die Geschwindigkeit des Luftstromes nimmt dahinter zu. Also nicht die Ideallösung. Mein Tip: für das Geld einer Wasserkühlung eine aktuelle Graka kaufen.