BlauX schrieb:17. Jahre höhen und tiefen... Glückwunsch! Auf zu den nächsten ;-)
Welche 'tiefen'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlauX schrieb:17. Jahre höhen und tiefen... Glückwunsch! Auf zu den nächsten ;-)
Deren DB liegt gerade im Sterben.Spattel schrieb:Sagt mal, ist die K&M-Seite bei euch auch so dermaßen langsam?
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Adblock ist hier (und nur hier) seit Einführung von Computerbase Pro und entsprechender Überzeugungsarbeit eurerseits aus.'SQLSTATE[HY000]: General error: 2006 MySQL server has gone away'
diamdomi schrieb:Sind die Beiträge des Accounts Computerbase absichtlich bei 1337?
Fragen waren mit ein wenig Suchen gut beantwortbar - viel Glück allen
Tumbleweed schrieb:Deren DB liegt gerade im Sterben.
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Adblock ist hier (und nur hier) seit Einführung von Computerbase Pro und entsprechender Überzeugungsarbeit eurerseits aus.
Alles gute zum Geburtstagsebastian87ger schrieb:Herzlichen Glückwunsch.
Übrigens, ich habe heute auch Geburtstag ).
Für mich war/ist die Seite auch down… Ist das echt die einzige Stelle, die dir einfällt, welche dir sagen kann, wo bestimmte Läden sind? Klar, kann sein, dass meine Quelle lügt, aber die Zahl passte zufällig genau in eine der 3 Optionen, von daher…krOnicLTD schrieb:oh je.. das gewinnspiel ist dementsprechend mMn unfair weil man die infos nun nicht finden kann.
Das Gewinnspiel läuft ja noch eine Woche, da wird die Seite schon noch mal wieder rund laufen.krOnicLTD schrieb:vllt sollte cb sich mal ne neue frage ausdenken als ersatz für diese ?
krOnicLTD schrieb:oh je.. das gewinnspiel ist dementsprechend mMn unfair weil man die infos nun nicht finden kann. nirgends gibts die sicher ausser auf der k&m seite wo man nach den aktiven offenen fillialen suchen kann.
dementsprechend ist auch unfair das manche anscheinend noch auf die seite zugreifen konnten und diese nun nicht funktioniert. vllt sollte cb sich mal ne neue frage ausdenken als ersatz für diese ?