1700€ Gaming Pc (inc. 144hz Monitor) Beratung [ANFÄNGER]

Naja, ich finde meins ausgewogener. Gerade weil er nicht auf Grafikleistung verzichtet und noch den besonders für Shooter extrem wichtigen, hervorragenden Ton hat.

Nein. Ich will nicht unbedingt, diesen Preis ausgeben. Ich dachte es währe standart für einen guten gaming pc :lol: wie gesagt ich kenne mich überhaupt! nicht aus 0,zero :(. Sry für die wenigen Infos, also hier nochmal er soll schon sowas wie BF4 auf MAX Settings mit gutem FPS laufen, und auch gut für RTS Spiele wie LoL. Er soll nicht zu heiß werden, denn er wird 8-9 Stunden am Tag im betrieb sein (nicht zocken, aber ich lasse gerne mein pc für pausen an :lol: ..) ja ein guter 144hz monitor soll auch noch dazu kommen, sachen wie tastatur,maus,headset besitz ich schon von meinem alten pc.

beim Monitor weiß ich nicht, aber dann reichen ein Xeon 1231v3, 8GB RAM, eine GTX 970, ein Freezer 13, eine Crucial MX100 256GB, eine Barracuda 7200.14 1TB, Kopfhörer ohne Soundkarte vollkommen.
@Carter: Ich würde dann aber die R9 290 nehmen, die hat in BF4 massiven Vorteil gegenüber der GTX 770 mit Mantle,
als Netzteil reicht dann auch ein G550M oder ein BeQuiet E9-480W reicht auch.
SSD würde ich schon eine MX100 256 GB nehmen^^

:D wie die gtx 970 passt mit monitor nicht? o.O. Ach und noch ne frage soll ich mir vlt doch lieber die msi r9 290x hollen anstatt die msi gtx 970
welche ist denn nun "besser" ? da ich hörte das die gtx ein spulenfiepen hat

Vasilevic schrieb:
:D wie die gtx 970 passt mit monitor nicht? o.O. A

ich glaube er meint vom preis her..
ja die GTX 970 leidet unter Spulenfiepen aber bei der MSI ist es nicht wirklich schlimm, und mit Headset ohnehin überhaupt nicht

http://geizhals.de/?cat=WL-497360

Dann so. :)

Darf ich fragen welches Headset du hast? Nur um zu wissen, wieviel Unterschied zwischen dem DT 990 und deinem Gerät ist.

Es gibt nämlich nur 4 Headsets, die man kaufen kann:

Kingston Hyper X
Beyerdynamic MMX 300
Bitfenix Flo
Qpad QH 90

Der restliche Markt ist mehr oder weniger schlimmer Elektroschrott, wenn man die Klangqualität in Relation zum Preis setzt.

Aber auch diese Headsets sind allen Hifi Kopfhörer ab ~130-150€ unterlegen. (Außer das MMX 300, das istb ein Dt 770 mit Mikro)

ähm die steelseries siberia v2 frost blue, mir gefällt das headset wirklich gut o.o

The_Jensie schrieb:
Es gibt nämlich nur 4 Headsets, die man kaufen kann:

Kingston Hyper X
Beyerdynamic MMX 300
Bitfenix Flo
Qpad QH 90

Der restliche Markt ist mehr oder weniger schlimmer Elektroschrott, wenn man die Klangqualität in Relation zum Preis setzt.

:utrocket: was ist mit Mad Catz?

Zurück
Oben