H
Henrico
Gast
eXEC-XTX schrieb:1: Zu Schwache Grafikkarte
Durch diese Kriterien werden die Endergebnisse stark zu gunsten der 2-Kerner verfälscht. Neue Games wie GTA4 oder Prototype sind gar mit einem 2-Kerner bei Stock-Taktraten praktisch unspielbar. Auch ArmA2 ist mit einem Dualcore eigentlich kaum flüssig darzustellen.
JETZT noch einen Dualcore empfehlen ist imho ziemlich daneben, wo Tripplecores mit 2,8 Ghz für 100€ zu haben sind und ein Q9550 für 180€ oder ein Phenom2 955 für 160€ zu haben ist. Da spart man sich dann ganze 100€ bei der gesamten Plattform und kann dafür einige Games schonmal von vorneweg überhaupt nicht spielen. .
Du bist anscheinend einer derjenigen,die denken das Nonplusultra sei immer nötig um alles flüssig spielen zu können.Ferner weichst du total von dem Test ab und suggerierst nur deine "eigene Meinung".
Es geht in dem Test um die Preisklasse 50 bis 130€,was interessiert da der Quad 9550 oder der Phenom 2 955 bitte?
Mit der Grafikkarte gebe ich dir als einziges Recht,das diese Limitiert aber bei den anderen Kriterien redest du anscheinend nur für dich selbst.
Aha,GTA 4 ist also mit einem 2 Kerner unspielbar? NA wenn du das meinst wird es wohl stimmen
Fakt ist,das wenn die Restlichen Komponenten passen GTA4 mit einem 2 Kerner ab 2,6 Ghz im Stock ohne Probleme läuft.Wenn nicht,sitzt das Problem 30 cm vor dem Monitor.
Prototype habe ich schon auf einem alten Athlon 64 X2 5200+ 2 Gigabyte Ram Geforce 8800 GTS flüssig gespielt.Wem willst du da was erzählen?
Was man auch nicht vergessen sollte!Viele Spiele kommen heute erst sehr verbuggt auf den Markt(GTA4 )Nicht immer ist es die CPU,sondern die schlechte Programmierung eines Spiels die einen denken lässt man hätte zu schwache Hardware.
Ferner gibt es auch Menschen,die sich nicht so ein aktuelles System wie du leisten können und für diese kommt der Test,welchen ich als gelungen ansehe entgegen.
Ach ja und es soll auch Menschen geben,die ihren Rechner nicht nur zum Spielen nutzen.Das solltest du auch nicht vergessen.
Ich will dich hier nicht persönlich angreifen,aber vieleicht solltest du weiträumiger denken
Greetz!
P.S. ARmA 2 ist so ein scheiß Spiel,das es selbst auf meinem Quad 6600 mit 8 Gigabyte und Geforce GTX 260 noch einbricht.Da hat selbst der aktuellste Patch nichts gebracht.