Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich interessant..
Ich kann verstehen, wenn jemand den Satz überfliegt, aber man muss nicht jedes Wort aus dem Englischen ins Deutsche übernehmen und dann obendrein noch abkürzen.
Darf man sich eben nicht wundern, wenn jemand WS übersieht. Das is in Spielen so auch der Fall; da macht es aber auch Sinn, weil man oft nicht die Zeit hat alles im Deutschen auszuschreiben.
Die BenQ Corporation [ˈbɛnkjuː] ist ein High-Tech-Produzent aus Taiwan, der zu den sich am schnellsten entwickelnden Firmen Asiens zählt und mit 27.000 Mitarbeitern bereits global tätig ist.
Die BenQ Corporation [ˈbɛnkjuː] ist ein High-Tech-Produzent aus Taiwan, der zu den sich am schnellsten entwickelnden Firmen Asiens zählt und mit 27.000 Mitarbeitern bereits global tätig ist.
Die Crux von Statistiken... BenQ selbst bezifferte seine (direkten) Angestellten im 3. Quartal dieses Jahres auf 15.000+, einige Monate vorher waren es noch deutlich mehr
Ich würde mich lieber über ein Artikel freuen wo auf die Unterschiede von Flachbildschirmen eingeganen wird und die vor und Nachteile der jeweiligen Techniken erläutert werden. Inzwischen gibt es da so viel, dass man da kaum mehr durchblickt. Was ist ein TN-Panel? Welche Vor- und Nachteile hat es? Wie gut ist Pixelfehlerklasse II? Wo kann das relevant sein? Was sollte man bevorzugen wenn man spielt? Was sollte man bevorzugen, wenn man Filme schauen will? Am Ende des Artikels kann man noch ein paar Modelle gegeneinander Testen, wenn man noch etwas aus der Theorie heraus möchte...
Ich könnte jetzt auch zu jeder Frage drauf los googlen aber so ein Artikel kann da doch das ganze ziemlich erleichtern. Was meint ihr dazu, CB-Redaktion?
Guter preis?? nicht wirklich, man bekommt für 30-40 euro mehr welche mit DVI... also um die paar öcken sollte man nicht geizen. Gerade der DVI ist wichtig für ein sauberes bild.
@mapel110: Es fällt auf, dass hier ständig Produkte von BenQ vorgestellt werden und zwar häufiger als andere Marken. Meine letzte - sachliche - Anmerkung dazu wurde gelöscht. Schon interessant, zumal viele Leser hier bewusst BenQ aus bekannten Gründen boykottieren.
filter doch mal die ganzen news werbungen raus... was bleibt da übrig? News die schon auf anderen Seiten Tage vorher zu sehen waren...
Wenn cb keine werbung machen würde, dann hätten die noch mehr von diesen qualifizierten(?) mods und news schreibern hier.. was wäre dann? nix wäre... könnten se dicht machen. Was einst von Cb geblieben ist (und ich bin schon seit 2000 hier) , ist nur noch der Name...
So und wenn sich hier einige Mods auf den Plan gerufen fühlen, erinnere ich an die freie Meinungsäußerung.
1) Stellt sich DVI automatisch ein, das heißt das Bild wird immer perfekt angezeigt, man muss es nicht "ausrichten"
(auch wenn die meisten analogen TFTs das automatisch können, einige aber mehr schlecht als recht!)
2) Feinkörnige Grafiken "flimmern" bei analog.
3) Bei dunklen Darstellungen gehen bei analog Betrieb oft Wellen durch das Bild, weil es eben analog und Störanfällig ist.
Naja, wir befinden uns in einer News zum Thema "WideScreen", und da gehe ich davon aus, dass nahezu jeder mit dem Kürzel WS etwas anfangen kann. Sicher könnte man auch Breitbild schreiben, da aber bei allen Herstellern, in News sowie in Werbungen das Wort "WideScreen" populärer ist, ist es sicherlich für die meisten Leuter verdaulicher, als wenn wir jetzt plötzlich als einzige anfangen "Breitbild" zu schreiben. Wenn ich das jetzt noch abkürze (BB), versteht es gar keiner mehr. ^^
Da der Anschuss digital ist, gibt es nur "Bild" oder "kein Bild", "schlechtes Bild" is nicht...
Und warum hier einige auf BenQ rumhacken versteh ich auch nicht, manch andere Firma hätte es halt etwas versteckter gemacht, aber es wäre wohl auf das Gleiche hinausgelaufen... man hätte beispielsweise eine nahc Fabrik in Osteuropa verlagern können, dabei die Hälfte der Arbeitsplätze abgebaut, oder sonst was.. aber wenn was nicht nehr läuft, dann läuft es nicht, die die darüber motzen sind schließlich auch indirekt schuld, hätten sie genug BenQ-Händies gekauft, wären die jetzt nicht pleite...
1) Stellt sich DVI automatisch ein, das heißt das Bild wird immer perfekt angezeigt, man muss es nicht "ausrichten"
(auch wenn die meisten analogen TFTs das automatisch können, einige aber mehr schlecht als recht!)
2) Feinkörnige Grafiken "flimmern" bei analog.
3) Bei dunklen Darstellungen gehen bei analog Betrieb oft Wellen durch das Bild, weil es eben analog und Störanfällig ist.
Und nicht zu vergessen: man ist nicht von der Qualität der analogen Ausgangsstufen abhängig, die bei fast allen auf dem Markt erhältlichen Karten mittlerweile zur Lächerlichkeit verkommen sind. Bis zu SVGA liefern die meisten zwar brauchbare Bilder, ab XGA wird es aber schon häufig grenzwertig und alles was darüber liegt ist nicht mehr augenfreundlich...