1GB LTE + mind. 200 Freieinheiten für unter 10€ montl.?

Wenn man zum Vertragsende portiert (max. 4 Monate in der Zukunft) dann startet der Vertrag auch erst exakt zu diesem Zeitpunkt.
Wir haben im Januar schon für meine Mutter den Smartmobil LTE2000 (ComputerBild) bestellt, und dieser wird in 3 Wochen dann aktiviert.
Portierung steht schon, und SIM-Karte ist auch längst da :)

Schön zu lesen.
Danke

Also ich habe beim 2GB LTE-Tarif von WinSIM absolut keine Probleme.

Wobei die Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist 1 € teurer geworden sind.

bender_ schrieb:
@Alliyah
Du wurdest gewarnt...

Darkseth88 schrieb:
Ist mir bei Winsim auch aufgefallen... Wirkliche Vergleiche hab ich nicht, aber die LTE versorgung war in stuttgart umgebung (naja, eher auch richtung Esslingen; Bad Cannstatt etc) etwas instabil. Bin öfter auf H runter, bzw noch mehr.

[...]

Daher... Ja, vll hat man in stuttgart speziell einfach Pech mit O2.

Ich hatte dann damals danach (nach dem Posting) nochmal in dein Einstellungen den APN neu eingestellt und das Smartphone neu gestartet, seit dem hab ich nicht mehr die Probleme. Sprich, an den Stellen von der U-Bahn hab ich nun Empfang, also so wie früher. Es gab also keinen Nachteil mit WinSim gegenüber Klarmobil (jeweils o2).

Es gibt dagegen noch eine Verbesserung/Vorteil: Inzwischen hab ich in der Wohnung wesentlich besseren Handy-Empfang. Das war früher nicht so. Brauche ich zwar nicht (weil ich daheim immer im Flugmodus gehe und WLAN anschalte), aber es ist auf jeden Fall eine Netzverbesserung.

Ist das O2 Netz?

Und dieser Reduzierte Monatliche Beitrag bleibt dauerhaft so?

Weil 10gb für 35€ monatlich sind schon ziemlich sportlich :D

Da es mtl. kündbarer Verträge sind, bleibt der Preis so und ja ist o2 Netz. Kannst du alles beim "i" lesen.

Ich denk das werd ich mir auch holen. Drillisch hin oder her, aber ein monatlich kündbarer Tarif mit 3GB und Flat für 12,50 ist praktisch unschlagbar. Mir wärs auch lieber gewesen, ich wär dirket beim Netzanbieter, aber wenn die Konditionen halt nicht stimmen....
Ich hatte mir ja auch überlegt ein Vertrag mit Handy zu nehmen, aber dann bin ich halt gleich bei 30 Euro im Monat und damit sich das dann lohnt muss man tatsächlich jedes 2. Jahr ein neues Handy nehmen. Ich weiß nicht ob ich das will. Und aus monatlich künbar komm ich halt jederzeit raus.

Weiß jemand, ob das Netz bei Drillisch genauso gut ist wie bei den großen Anbietern?

Bisher bin ich Netzclub-Kunde, und das dortige O2-Netz ist wesentlich schlechter als bei O2 direkt. (Ich kann das gut vergleichen, weil meine Freundin einen O2-Vertrag hat)

Ich überlege gerade, ob ich den LTE 1500er nehmen soll. Der Preis ist ja wirklich heiß.

Drillisch nutzt das Netz von Telefonica, genauso wie o2. Es gibt keinen Unterschied innerhalb des GSM Netzes.

Ob Du nun bei Netzclub, einem der Drillisch Anbieter oder direkt bei o2 bist, macht keinen Unterschied beim Empfang im Telefonica GSM Netz.

Bei Netzclub hast Du kein LTE. Das ist der Unterschied bei der Internetgeschwindigkeit, den Du wahrscheinlich merkst.

Winsim hat übrigens neue extrem günstige Tarife.
Somit ist das Ziel "1 GB+ mind. 200 Freieinheiten für unter 10€ mtl." ganz klar erreicht worden.

Man zahlt für 2 GB, LTE (bis zu 50 Mbit/s) und All-Net Flat und SMS Flat nur noch 8,99 € pro Monat bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Bindet man sich 24 Monate, zahlt man sogar nur 6,99 € pro Monat:
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb

Für 3 GB zahlt man 9,99 € bzw. 11,99 €:
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-3gb

Für 4 GB 12,99 € bzw. 14,99 €:
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-4gb

Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei den Winsim Tarifen die Datenautomatik nicht abschaltbar ist. Wer aber nur 1 GB Volumen braucht, dürfte nicht in den Bereich der Datenautomatik kommen, wenn er 2 GB hat.

Wie MSSaar weiter oben schon schrieb:
"Wer aber nur 1 GB Volumen braucht, dürfte nicht in den Bereich der Datenautomatik kommen, wenn er 2 GB hat."

Zurück
Oben