yurij
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.055
Hallo, ich bin mal wieder
mein letzter Thread wurde geschlossen, weil ich über den bekannten Herren aus der Werbung "gelacht" habe.
Drei Wochen war es ruhig, heute ging mir mal wieder die Geduld aus,
bei 1und1 Angerufen und wollte wissen warum Sie nicht schalten, obwohl Telekom Techniker im Januar da war und uns persönlich mitteilte, der Anschluss sei geschaltet.
Antwort: Die Telekom sei schuld, sie haben die Schaltung der 1und1 noch nicht mitgeteilt.
Dann war ich so frech bei der Telekom anzurufen.
Antwort: Sie sind nicht unsere Kunden, wenden Sie sich an 1und1
Zurück zu 1und1 Hotline - brachte auch nichts.
14 Tage Fristsetzung sind schon abgelaufen.
Wie kann das sein, dass Telekom-Techniker den Anschluss schaltete, und Telekom dann zwei Monate braucht um Meldung an 1und1 zu schicken?
mein letzter Thread wurde geschlossen, weil ich über den bekannten Herren aus der Werbung "gelacht" habe.
Drei Wochen war es ruhig, heute ging mir mal wieder die Geduld aus,
bei 1und1 Angerufen und wollte wissen warum Sie nicht schalten, obwohl Telekom Techniker im Januar da war und uns persönlich mitteilte, der Anschluss sei geschaltet.
Antwort: Die Telekom sei schuld, sie haben die Schaltung der 1und1 noch nicht mitgeteilt.
Dann war ich so frech bei der Telekom anzurufen.
Antwort: Sie sind nicht unsere Kunden, wenden Sie sich an 1und1
Zurück zu 1und1 Hotline - brachte auch nichts.
14 Tage Fristsetzung sind schon abgelaufen.
Wie kann das sein, dass Telekom-Techniker den Anschluss schaltete, und Telekom dann zwei Monate braucht um Meldung an 1und1 zu schicken?
Zuletzt bearbeitet: