Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackscreen Probleme mit 5700 XT. Never Ending Story?
Und du wetterst in diesem Thread abermals gegen PowerColor ...
Hast du etwas nachhaltiges das deine Aussage untermauert oder baut deine Meinung auf hörensagen auf?
Ich hatte einige PowerColor Karten und war recht zufrieden mit denen. Nur der Punkt ist: Da die Red Devil RX 5700XT am meisten verkauft wurde, gibt es auch am meisten negative Rückmeldung.
Und ich habe noch noch nie einen Thread gesehen wie "Hey Leute meine XYZ Grafikarte läuft super" !
Und wo sollte der auch stehen? Das Thema "Keine Probleme mit Grafikarten von XYZ" gibt es nicht im Forum.
Noch nicht -sollte man mal Einführen.
Das ist Statistik/Mathematik. In Foren ensteht häufig ein falscher Eindruck, da es in der Regel um Probleme geht.
Ergänzung ()
Und dann gibt es noch den Effekt wenn man Probleme hat : Mann - genau - das habe auch! Das muss es sein!
Schreib ...Schreib ...
Okay muss ich jetzt nicht verstehen warum man auf einer Handy App seine Informationen über seine Grafikkarte ansieht. Wir reden hier schon über eine Windows Umgebung. Oder verstehe ich da was falsch?
Was stand denn da genau: Min Wert der Clock 10MHz? Weil ohne Relation zu einer Anwendung ist das wertlos.
Ich hatte einige PowerColor Karten und war recht zufrieden mit denen. Nur der Punkt ist: Da die Red Devil RX 5700XT am meisten verkauft wurde, gibt es auch am meisten negative Rückmeldung.
Der hat keine Blackscreens und nur Freesync Flackern? Und meine Vega 64 in meinem Zweitreichner taktet auch die ganze Zeit Hoch und Runter, die hat da eine Spanne von locker 800MHz in der die pendelt.
Das habe ich (vielleicht zu vorschnell) aus den Mindfactory Zahlen geschlussfolgert. Rein für sich betrachtet ist die Red Devil die meistverkaufte 5700XT Karte, wenn man das ganze 5700 XT Lineup betrachtet, sind Powercolor und Sapphire wohl nah beinander. Bei MF wohlgemerkt.