2.0/2.1 PC Soundsystem bis 90€ gesucht

Das bestimmte Bauteile eines Lautsprechers oder auch bestimmte Gehäuseformen die schwierig in Massenproduktion herzustellen sind einen gewissen Einsatz an finanziellen Mitteln benötigen will ich ja garnicht abstreiten.
Nur bewegen wir uns hier in der 100€ Klasse, da ist ein Grossteil des Budgets durch das Gehäuse und vorallem die Oberfläche aufgebraucht, weil auch der 100€ Laustsprecher hübsch aussehen muss um verkauft zu werden;)
Das dann technisch überall mehr oder weniger die gleiche fernöstliche Elektronik (das ist nicht abwertend gemeint, in China werden sehr gute Lautsprecherchassis & Elektronik hergestellt) kann man sich am Popo abfingern:lol: Da kommt es dann auf die Abstimmung an, die subjektiven Gesichtspunkten folgt.
 
@Cogito:

naja ich weiß nicht. Das ist mehr so ein 0815 ding was glaub ich nicht so aus der breiten Masse hervorsticht. Dann doch eher das Edifier C2 (plus) oder Microlab FC 330 / 530
80€ hmm seid doch nicht so geizig wenn es um guten Klang geht :p

ich wiederhol mich mal:

matrix8 schrieb:
@ Arcanus:

Microlab SOLO 15 oder SOLO 6C/4C

2.1 hätt ich Edifier C3 gesagt - das liegt aber schon ein bisschen über deinem Budget..

greets

mfg
 
In dem Fall bin ja nicht ich geizig ;) :D eher die potenziellen 'weihnachtsschenker' mmhm mein problem ist ich suche systeme mit extremem bass... für den preis schwer und in saturn und media markt... wo ich test-gehört habe bin ich an diesem hängen geblieben...
LG
 
Ich glaube das Edifier C2 Plus ist aktuell das Beste, was du für 80€ bekommen kannst.
Edifier gilt als Geheimtipp und die Plus-Version hat etwas mehr Bass, den du aber ja am Verstärker einstellen kannst. Brauchst also keine Angst haben, dass du zu viel oder zu wenig (->C2 normal) hast.

MfG
 
@ Cogito , sich irgendwo einzuklinken ( auch wenn man etwas ähnliches sucht) ist meistens kontraproduktiv .

Von daher ; erstelle doch bitte einen eigenen Thead . ;)
 
Zurück
Oben