• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.1 Brüllwürfel

Zisko

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche ein 2.1 System für den Schreibtisch. Es soll nur zur Wiedergabe der Geräusche in Spielen dienen. Die Lautstärke wird nie so laut sein, dass sie ein Gespräch übertönt. Das Budget soll bei ca. 100€ liegen.

Das Angebot bei geizhals ist riesig. Vielleicht habt ihr einen Tipp, welche sich vom P/L Verhältnis lohnen.

Gruß
Zisko

Jap die C2X sind echt top.:)

Okay... Ich war grade beim Media Markt. Die hatten zwar kein Edifier oder MicroLab, aber ich bin definitiv kein Typ für Subwoofer.

Ich würde die gleiche Frage nochmal für 2.0 stellen :)

Ich weiß, dass ich als Teenager mal zwei Nahfeld-Monitore für kleines Geld bekommen habe (100 DM). Sowas gibt es bestimmt heute immer noch.

Vergiss media markt. Nullservice, nullberatung. Da bekommst nur den nächstbesten Ladenhüter aufgeschwatzt.

Würde auch zu den Microlab FC 330 raten, sind für den Preis echt super.

Bei 2.0 gibts auch möglichkeiten. Edifier R1900 z.B. wären recht ordentlich, aber auch etwas größer.

Jo 7€ sind kein Problem. Daher "um 100€". Gäbe es einen P/L Kracher für 150€, wäre das auch noch i.O.

Danke für die Tipps :)

Dann die 6C oder 7C, je nachdem wie viel Platz zur Verfügung steht. Beide wirklich gut für den Preis, oder eben Gebrauchtkauf, wenn das in Frage käme.

Die SOLO 6C sind für 100€ ein guter Deal. Du solltest dir allerdings vor dem Kauf klar machen, wie groß die sind und ob die auf deinen Schreibtisch passen - bei Schuhkartongröße ist von Brüllwürfel nicht mehr die Rede.

Zurück
Oben