Hallo an alle,
ich habe mich entschieden mir demnächst mal etwas besseren Klang zum Zocken und Filme schauen zu gönnen. Momentan kommt der nur über meinen TV (LG 32LH2000).
Habe mich zwar schon etwas in die Materie eingelesen, würde aber trotzdem gern ein paar Ratschläge und vorallem Vorschläge für die Komponenten haben wollen.
Geplant ist ein 2.1 System (momentan bringts kein 5.1, finanziell sowie sitzpositiontechnisch).
Außerdem wird noch ein AV-Receiver benötigt.
Anschließen möchte ich daran meine PlayStation 3, einen HDD-Mediaplayer und natürlich den TV.
Ich möchte gern die Möglichkeit haben später von 2.1 auf 5.1 aufzurüsten.
Benutzt werden soll das System ausschließlich für Spiele und Filme über den Mediaplayer und ab und zu mal einer Blu-ray.
Was wären preis-leistungsmäßig gute Komponenten im Bereich von 500-600€?
Werde später mal sehen, wo ich mir mal live was anhören kann.
Wenn noch Angaben fehlen, dann teilt es mir bitte mit
ich habe mich entschieden mir demnächst mal etwas besseren Klang zum Zocken und Filme schauen zu gönnen. Momentan kommt der nur über meinen TV (LG 32LH2000).
Habe mich zwar schon etwas in die Materie eingelesen, würde aber trotzdem gern ein paar Ratschläge und vorallem Vorschläge für die Komponenten haben wollen.
Geplant ist ein 2.1 System (momentan bringts kein 5.1, finanziell sowie sitzpositiontechnisch).
Außerdem wird noch ein AV-Receiver benötigt.
Anschließen möchte ich daran meine PlayStation 3, einen HDD-Mediaplayer und natürlich den TV.
Ich möchte gern die Möglichkeit haben später von 2.1 auf 5.1 aufzurüsten.
Benutzt werden soll das System ausschließlich für Spiele und Filme über den Mediaplayer und ab und zu mal einer Blu-ray.
Was wären preis-leistungsmäßig gute Komponenten im Bereich von 500-600€?
Werde später mal sehen, wo ich mir mal live was anhören kann.
Wenn noch Angaben fehlen, dann teilt es mir bitte mit