Arcturus128
Captain
Wie kann man ernsthaft behaupten eine Skalierung von WQHD auf ein UHD-Panel würde man nicht sehen? Natürlich sieht man das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir ist aber schon klar das du mit 1920*1080 zocken kannst mit einem normalen 4K Display?? und alles ander in 4K geht ohne ProblememfJade schrieb:Nein, weil zum Beispiel ich würde sie nicht kaufen da ich UHD nicht mit anständigen FPS befeuern kann.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Sollten die lieber FullHD damit laufen lassen, wenns unbedingt sein muss...
CityDuke schrieb:Ich würde ein mattes Panel immer einem glänzenden vorziehen. Leider gibts im (Monitor-) Bereich ab 40" keine wirklich matten VA Panel ... im TV Bereich ab 75" genausowenig.
mfJade schrieb:Nein, weil zum Beispiel ich würde sie nicht kaufen da ich UHD nicht mit anständigen FPS befeuern kann.
Wenn du ein 30" UHD auf FHD runterskalierst wird eben ein berechneter Pixel durch 4 (2x2) reale Pixel dargestellt. Und FHD auf 30" ist Käse. Kann man sich nur aus einer größeren Entfernung antun.Dark-Silent schrieb:Wie bitte soll ein Pixel im nachhinein größer werden als im Auslieferungszustand ? Da die 4 fache Pixelmenge gegenüber FHD vorhanden ist wird der Bildpunkt nicht von einem sondern von 4 beim runterscalieren dargestellt .Diese liegen zu dem noch in einem kleineren Abstand zueinander wie bei einem FHD der gleichen Grösse .
leon482 schrieb:Das ist der einzige Nachteil, glänzende Panel,s sorgen aber für eine einzigartige Schärfe,
das musst du zuerst erleben. Warum macht Apple ihre Panels glänzend ?
stoeggich schrieb:dir ist aber schon klar das du mit 1920*1080 zocken kannst mit einem normalen 4K Display?? und alles ander in 4K geht ohne Probleme
Kinkerlitzchen* schrieb:Wenn du ein 30" UHD auf FHD runterskalierst wird eben ein berechneter Pixel durch 4 (2x2) reale Pixel dargestellt. Und FHD auf 30" ist Käse. Kann man sich nur aus einer größeren Entfernung antun.
Aphelon schrieb:Mich wundert es wenig, dass die das machen.
Zitat von Dark-Silent:Wie bitte soll ein Pixel im nachhinein größer werden als im Auslieferungszustand ? Da die 4 fache Pixelmenge gegenüber FHD vorhanden ist wird der Bildpunkt nicht von einem sondern von 4 beim runterscalieren dargestellt .Kinkerlitzchen* schrieb:Wenn du ein 30" UHD auf FHD runterskalierst wird eben ein berechneter Pixel durch 4 (2x2) reale Pixel dargestellt.