motorazrv3
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Das ist die maximale Brutto-Bandbreite des Smartphones, netto kamen da so 700Mbit/s raus. Die FB hat außerdem eh nur 1Gbit-Ports.DeusoftheWired schrieb:In diesem Test hat golem.de 1200 Mbit/s mit einem Samsung Galaxy Note10+ und einer Fritzbox 7530 AX bei 5 GHz mit einer Kanalbandbreite von 80 MBit/s erreicht.
Es ist ziemlich dubios. Auf dieser Seite stand Anfang 2024 noch: "WAN-Port: [...] Nutzung auch als zusätzlicher 2,5 Gigabit Ethernet LAN-Port möglich"McBain schrieb:Hat er doch
mach mal unter Einstellung und dann haken bei Erweiterte einstellung setzen.LiniXXus schrieb:Das bringt mit dem Programm nichts.
Ja deswegen Dachte ich mit 2.5GBit Karte komme ich auf über 200Mbit bei dem ProgrammLiniXXus schrieb:Eine Datenübertragung mit bis zu 115 MB/s passt eher zu einer 1 GBit/s Verbindung.
@gaym0r Inzwischen hat das @motorazrv3 in Post #21 gefunden: Das betrifft (nur) den aktuellen Speedport Smart 4R, nicht dessen Vorgänger.Skysurfa schrieb:Der Speedport smart 4 kann nur 1GBit.
Du musst das Handy schon mit dem WLAN des Speedport verbinden. Oder einen WLAN-Punkt nehmen, der einen Multi-Gig-Anschluss hat und 160-MHz-Kanalbreite bietet, also mindestens AX3000. In der Deco-Reiche wären dies … In letzterem Fall bräuchtest Du auch noch einen Multi-Gig-Switch, um sowohl WLAN-Punkt als auch Computer anzuschließen.MSI-MATZE schrieb:Mein [Samsung Galaxy] S23 Ultra ist am [TP-Link] Deco x50 verbunden.
Man müsste schauen, ob das 160-MHz-Kanalbreite kann. Falls ja, kannst Du die Gigabit-Schallmauer durchbrechen. Vorausgesetzt der Flash-Speicher im Handy ist so schnell.MSI-MATZE schrieb:das [Samsung Galaxy S23 Ultra] hier der Limitierende Faktor in der Verbindungs Kette ist