Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Monat Mai wird es erste Mainboards mit Unterstützung für die kommende Speichergeneration DDR3 geben. In Japan sind nun erste Speichermodule vom Typ DDR3 in den Handel gekommen. Doch der Preis der 1.066 MHz schnellen Module dürfte vorerst selbst für Enthusiasten zu hoch sein.
Wie waren denn die Preise, als DDR2 raus kam? Weiß ich gar nicht mehr. Aber bis 2009 ist`s noch lang, dann gibts den auch wieder für weniger als 200.-€.
Jo, das nenne ich mal günstig.
Nein scherz, ist klar zu Anfang, da ist alles sehr teuer, aber warum DDR3 ?
Das bringt noch keine Vorteile.
DDR2 ist noch nicht an der Grenze des möglichen.
Ich denke auch, dass DDR3 so seine 2-3 Jahre brauchen wird, bis es am Mark etabliert ist. Zudem braucht derzeit noch niemand DDR3. So wei auch niemand vor 2 Jahren DDR2 gebraucht hat. Man nimmt das immer mit, weil man gezwungen wird.
Ich denke ich werde meine DDR-1 Generation noch eine Weile behalten und dann DDR-2 überspringen. Denn noch reicht mir die Leistung meiner Maschine vollkommen aus.
Ich mache demnächst gerade mal ein Upgrade auf DDR2 und schon kommt DDR3. Ah naja, bis der DDR3 sich etabliert, vergehen sicherlich noch 3 Jahre, denke ich.
Naja DDR2 is glaube nen takken billiger, als das alte 1er Eisen.
Für Zocker ist die Wahl, ob DDR1 oder DDR2 leider immer noch relativ uninteressant und das wird sich wohl bei den DDR3 chips auch nicht so schnell ändern.
War da nicht was, das DDR3 übersprungen werden sollte, weils zu teuer war, und die meissten schon auf DDR4 setzen wollten ? Der sogar günstiger ist als der 3er ^^