Mestraphos
Lieutenant
Falls erlaubt:
Test bei OCWorkbench
Test bei OCWorkbench
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Numrollen schrieb:Mist, Sockel A wäre ich dabei gewesen
Korgull schrieb:Genau das (fettgedruckte) ist ja das Problem. Ich habe die schon mehrfach angeschrieben, aber nur die automatisierten Antworten bekommen, ein Techniker kümmere sich alsbald um das Problem. Danach Funkstille. Somit konnte ich den super Support von Asrock natürlich noch nie 'aus eigener Hand' beurteilen, mein Fehler...
BPhoenix schrieb:Ich habe meine persönliche Meinung auf Grund von reelen System mit denen ich zu tun hatte genannt. Und nach dieser ist die Qualität mies. Oder ist es etwa nicht richtig, wenn etwa dreiviertel der Boards (womöglich sogar mehr) nicht laufen, von schlechter Qualität zu reden?
Falls du nun meinst, dass meine Meinung nicht interessiert, frage ich ob du jemals Testbereichte oder Bewertungen anschaust? Denn diese beruhen auch auf genau solchen Meinungen derer die diese Bewertung oder den Bericht schreiben.
Zwar ist es möglich, dass das nur Zufall ist, dass ausgerechnet ASRock Boards öfter abgeraucht sind als die Boards aller anderen Hersteller zusammen (Hauptsächlich genutzt werden Asus, Gigabyte und MSI), jedoch ist das für mich ein ausreichender Grund um mich selbst von ASRock fernzuhalten und zumindest jedem davon abzuraten, davon abhalten sowas zu kaufen kann ich natürlich nicht...
genocide7 schrieb:Weiß jemand wo es das 939A785GMH/128M zu kaufen gibt? Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Und finde es grade sehr interessant, da ich mein alten cpu + ram sowie ide laufwerk verwenden kann ohne auf pci verzichten zu müssen.
Die HD4200 intressiert mich auch, da sie eine verbesserung gegenüber meiner geforce 6600gt sein dürfte
Pitt_G. schrieb:Weiss jemand schon, ob ein altes ATX1.3 Netzteil für dieses Board oder das andere mit dem Nforce 630a reichen würde? ASRock ist bei dem Nvidia Board zwar auch nicht so hinterher mit dem Support, obwohl Nvidia für den 630a auch Windows 7 Treiber hat gibts noch nix bei ASRock.
SourceDie Einträge für die Treiber findet man in der Registry unter HKLM/System/CurrentControlSet/Services/
Dort kann man für jeden Dienst bzw. in diesem Fall Treiber einstellen, ob er beim Windows-Start geladen werden soll oder nicht. Wenn der DWORD-Wert für "Start" auf "0" steht, wird der Treiber geladen, wenn er auf "4" steht, nicht. Folgende Schlüssel (Unterordner) sind hier für uns relevant:
"pciide" (notwendig für den Betrieb im IDE-Modus)
"msahci" (Standard-Treiber von Microsoft für den AHCI-Modus)