• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 : MP PC Demo vor Release

na gott sei dank!!
ich dachte schon die wollen uns pc'ler/ps3'ler total verarschen mit dieser "xboxonlydemo-aktion" :evillol:

Hmm, also entweder die Grafik ist wirklich deutlich besser als die Xbox360 Version oder sie vergraulen sich einen Großteil potentieller Kunden. Ich hoffe ja auf ersteres.

ich schätze die Grafik wird auf dem Niveau von crysis1 bleiben, wäre eigentlich bedauerlich für ein Spiel was 3 Jahre später rauskommt. Dank der Konsolen haben wir kein grafischen Fortschritt und die nächste Konsolen Generation erst 2013/14 toll -.-

Crytek hat mehrmals betont dass sie ihren schwerpunkt was grafik angeht auf den PC legen und dass sie für den PC die beste Version vom Spiel rausbringen werden....sie halten die Konsolen für eine Bremse in der Gamesszene und wollen den PC-Spielern die bessere Grafik bieten :P mal gespannt ob sich die Franktfurter dran halen :D

Also gibt es doch nen benchmark

Wenn die Grafik so ist wie auf den Bilder aufem PC. Pushen tun die da nichts dran zumindest in Crysis 1 und Warhead das muss man den lassen.

Zurück
Oben