lynx007 schrieb:
Und was soll das bringen? Spielen und Zeitung lesen tun sie ja sowieso schon zu genüge im Plenum.
So siehts aus. Wenn ich dran denke das man uns in der Schule und noch stärker im Studium beibrachte, dass aufmerksames Zuhören etwas mit Respekt gegenüber dem Vortragenden zu tun hat frage ich mich manchmal wofür wir diese gelangweilten Typen bezahlen bzw. welches Vorbild sie anderen abgeben.
Und das schönste daran ist ja das sich unsere MdB´s auch noch auf Staatskosten mit ipad und co ausstatten lassen.
Wenigstens wissen wir jetzt was sie damit tun - arbeiten wirds wohl nicht sein: "...fürs Spielen zu alt zu sein und nur noch ab und an auf dem Smartphone Tower-Defense-Spielen zu frönen."
Tja und bei Frau Bär fallen mir weniger Worte wie Kompetenz ins Sachen Gaming und hübsch ein, sondern eher was in Richtung korrupt. Oder war das nicht auch eine der netten CSU-ler, die fröhlich ihrer Familie/Freunden Jobs im Staatsdienst verschaften.
@Topic: Ist halt mal wieder wie so oft. Man gibt sich tatkräftig, während man stattdessen halbherzig irgendwelchen Nonsens durchzieht der gar nichts bringt und sich dann wie es der Redakteur schreibt Selbstbeweihräuchert. Finden man leider immer wieder. Heut schonmal Nachrichten geschaut??
Bundesumweltminister Altmaier spricht beim Endlager-Gesetz vom "historischen Durchbruch". Bis wann wollen die ein Endlager haben?? Bis 2031. Und wie lange nutzen wir schon Atomkraft?? Ach seit 1957.
Na dann - wenn wir so ein Tempo bei der Stützung der deutschen Spielindustrie vorlegen sind wir ja wohl bald Weltspitze oder??
Ach ne sinn mer ja schon "...Das ist deutsche Technologie des 21. Jahrhunderts..." - is ja nich so, dass man solche Hightech inzwischen flockig bei Lego kaufen könnt.