Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe eine fritzbox aber die Leistung von den WLAN ist nicht die beste jetzt habe ich noch ein speedport w724v da aber den kann ich bei kabel Deutschland nicht benutzen jetzt möchte ich gerne den speedport als wlan verstärker benutzen kann mir da mal einer erklären was ich da alles einstellen muss und beachten ?
Für gewöhnlich schließt man mehrere Router am Uplink Port zusammen. Wenn Du nur zwei Möglichkeiten hast, dann sicher nicht dsl, da da doch bestimmt das Kabel von wo auch immer rein kommt als Verbindung zum Netz von KD.
Hm. Und was sagen die Einstellungen (oben rechts das Icon)? Sieht für mich so aus, als ob der Uplink nur über den DSL Port will.. Aber vielleicht ist die Funktion ja versteckt
Ansonsten versuch mal, was unter Internet -> IP Adressinformationen steht (wobei das vermutlich auch mit DSL zu tun hat)
Es gibt aber günstige WLAN-Router, die zumindest die AccessPoint-Funktion beherrschen (die erfordert dann ein LAN Kabel von deiner FritzBox zu diesem Router). Zu Repeater kann ich bei denen nichts sagen, müsste man mal nachforschen oder direkt einen Repeater kaufen. Die bessere & elegantere Lösung wäre allerdings ein (als) AccessPoint (konfigurierter Router).