javaanse99
Cadet 3rd Year
daniel_m hat Dir perfekt geantwortet. Hast Du sein Posting überhaupt gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daniel_m schrieb:Ja, dann arbeitet er aber nicht mehr als Router, sondern als Switch. An der Stelle kann man also Geld sparen.
0bsidian schrieb:Es wird denke ich mal Zeit für meine Anforderungen, sonst wird hier weiter und weiter WLAN bzw. dLAN empfohlen:
- Ich bin sehr oft im Internet, sollte daher auch sehr schnell und zuverlässig sein.
- Ich spiele viele Multiplayerspiele á la BC2, COD 6 etc., daher muss der Ping auch immer pefekt sein.
- Ich downloade sehr viel (nichts illegales^^) und tausche oft Daten zwischen meinem PC und meinem Server aus.
WLAN bzw. dLAN kommt also nicht in Frage!
Tignanello schrieb:das stimmt so nicht, der zweite Router arbeitet nicht als switch sondern als Router
Ergänzung ()
siehe #16
0bsidian schrieb:@ Gram
Entweder brauchst du eine Brille oder du hast dir was dazugesponnen. Ich habe garnicht gesagt, dass ich kein Kabel verlegen möchte. Im Gegensatz, im Anfangspost habe ich doch gesagt, dass ich einen zweiten Router möchte und diesen kann man nur per Kabel verlegen.
Ich möchte die volle Leistung etc. haben und die bekommt man mit WLAN/dLAN denke ich nicht.
Wieso beratungsresistent? Ich möchte LAN und kein WLAN/dLAN, das habe ich deutlich geschrieben.
PS: Soll nicht böse wirken, mich regt es aber auf, dass hier etwas behauptet wird, was garnicht stimmt.
transporter schrieb:Kurz und knapp - Ja du kannst beide betreiben hast damit aber mehr defizite als vorteile besonders wenn es um störungsfreies und schnelles agieren geht.
Gruß
UFK!KriegerDesLichts (CSS)
0bsidian schrieb:@ daniel_m
Also mein Vater sagt, wir haben nur eine Telefonleitung, wenn du das meinst.