2 Vertikale Lücken in den Augenbrauen...

André

Banned
... würde ich mir gern Zupfen...

Einige Seiten vorhanden wo man sich Beispiele anschauen kann ?

Zupfen die einzigste Lösung ?

Greetinx André

also ich glaube die meisten rasieren es sich, zumindest mit rupfen alleine wär's nicht getan (die Augenbraun sind ja länger)

einfach mit einem Hochkant-Rasierer drüber gehen sollte reichten !?

denk ich mal ;)

wie...

... die Augenbrauen sind ja länger...
Ich möchte zwei Vertikale Lücken in meine Augenbrauen machen.
Wie habe ich Dich zu verstehen ? Wus ?

na mit dem langhaarschneider von e-rasierer ... :D
einfach 2 mal senkrecht rasieren - damit bekommst du das schon hin.
wem's gefällt...
sowas hat man mal mit mir gemacht und die fandens alle recht toll - ausser ich, weil ich geschlafen hab. aber wenn mir jemand den sinn und zweck erklären kann... oder ist das nur für die optik?

gezupft bekommste das jedenfalls nicht.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich die alle abrasiert ?
Und die dann irgendwann mal wieder nachwachsen, wachen die dann auch wieder so wie sie vorher waren ?!
Oder habe ich dann nen dicken Fellbüsßchen über den Augen hängen....
Aber 2 Kanten dareinmachen, wenn die mal wieder wachsen. Das muss ja richtig freakig aussehen :D
Viel Spass dabei dein Aussehen zu ruinieren....
Immer diese Leute mit ihren Tattoos, Piercings, Ohrringen etc... mein Körper bleibt so wie er ist. Und wenn ich dann mal mit 80 Jahren am Strand liege und der einzige bin der dann ohne rumliegt bin ich stylisch noch im Alter ;)

ist das so das fubu gangster gestyle à la Nelly oder was?

wozu soll das gut sein. deine augenbrauen haben nen sinn, sonst hätte dir mutter natur sowas nicht gegeben. die sollen nämlich verhindern, dass du bei körperlicher anstrengung keinen schweiss ins auge kriegst. das brennt nämlich. naja, aber heutzutage schwitzt ja keiner mehr, sondern jeder hockt nur noch vorm PC oder guggt auf Viva Nelly Videos...

Original erstellt von renegade
ist das so das fubu gangster gestyle à la Nelly oder was?

wozu soll das gut sein. deine augenbrauen haben nen sinn, sonst hätte dir mutter natur sowas nicht gegeben. die sollen nämlich verhindern, dass du bei körperlicher anstrengung keinen schweiss ins auge kriegst. das brennt nämlich. naja, aber heutzutage schwitzt ja keiner mehr, sondern jeder hockt nur noch vorm PC oder guggt auf Viva Nelly Videos...

Lass ihn doch wenn er will, du musst es ja nicht machen. Ich hatte auch schon ein bis zwei "Striche" durch die Augenbraue und es hatte 100%ig nichts mit einem (Möchtegern)Gangster-Style zu tun. Also lass doch jeden machen was er will, so lang es legal ist. Und "Augenbrauenmodding" ist nicht illegal, noch nicht. :D

Original erstellt von renegade
... das brennt nämlich...
Das kann ich mir nicht vorstellen *klugshice*. Schweiss beinhaltet Salz, was dem Auge nicht schadet. Schliesslich sind Tränen ebenfalls salzig und beim heulen helfen auch keine Augenbrauen ;)

"Augenbrauenmodding" rofl :lol:

HRHR - Waigel eher weniger.
Es war das erste. Ich bin kein Sportler - nur Theoretiker :D

Aber als ich damals längere Zeit bei UPS gearbeitet habe, hab ich in Schweiss gebadet und ja, es ist mir auch von dem Zeug ins Auge gekommen. Allerdings gemischt mit Haargel und Haarspray, was dann in der Tat gebrannt hat, wie hulle.

Original erstellt von André
Zupfen die einzigste Lösung ?
Nee, mit dem Presslufthammer geht das auch ganz prima. Falls gerade nicht zu Hand, tut es auch 'ne handelsübliche Flex...

:D Sorry, aber ich konnte nicht anders; dass musste raus! :D

und wer bitte macht dann das badezimmer sauber ? sein auge brennt doch und ausserdem er sieht rot ...

aaaaaaber kannst ja auch mim feuerzeuch wegflämmen :> mh oder wachsen *gg*

jedem das seine, finds freaky aber ich würds machs nid bei mir.

hf gl *hrhr*

Und wir wollen Pics sehen ;) werds bei mir auch wohl machen, dann gibts auch Pics.

Seltsame Leute die sowas vor ham. Aber die Idee mit der Flex wär net schlecht. ;)
Beschäftige dich lieber weiter mit deinem PC als mit deinen Augenbraun.

MFG Julian

Zurück
Oben