Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Vertikale Lücken in den Augenbrauen...
- Ersteller André
- Erstellt am
niz
ᴬ7ᵪ
na mit dem langhaarschneider von e-rasierer ... 
einfach 2 mal senkrecht rasieren - damit bekommst du das schon hin.
wem's gefällt...
sowas hat man mal mit mir gemacht und die fandens alle recht toll - ausser ich, weil ich geschlafen hab. aber wenn mir jemand den sinn und zweck erklären kann... oder ist das nur für die optik?
gezupft bekommste das jedenfalls nicht.

einfach 2 mal senkrecht rasieren - damit bekommst du das schon hin.
wem's gefällt...
sowas hat man mal mit mir gemacht und die fandens alle recht toll - ausser ich, weil ich geschlafen hab. aber wenn mir jemand den sinn und zweck erklären kann... oder ist das nur für die optik?
gezupft bekommste das jedenfalls nicht.
Aixem
Commander
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich die alle abrasiert ?
Und die dann irgendwann mal wieder nachwachsen, wachen die dann auch wieder so wie sie vorher waren ?!
Oder habe ich dann nen dicken Fellbüsßchen über den Augen hängen....
Aber 2 Kanten dareinmachen, wenn die mal wieder wachsen. Das muss ja richtig freakig aussehen
Viel Spass dabei dein Aussehen zu ruinieren....
Immer diese Leute mit ihren Tattoos, Piercings, Ohrringen etc... mein Körper bleibt so wie er ist. Und wenn ich dann mal mit 80 Jahren am Strand liege und der einzige bin der dann ohne rumliegt bin ich stylisch noch im Alter
Und die dann irgendwann mal wieder nachwachsen, wachen die dann auch wieder so wie sie vorher waren ?!
Oder habe ich dann nen dicken Fellbüsßchen über den Augen hängen....
Aber 2 Kanten dareinmachen, wenn die mal wieder wachsen. Das muss ja richtig freakig aussehen

Viel Spass dabei dein Aussehen zu ruinieren....
Immer diese Leute mit ihren Tattoos, Piercings, Ohrringen etc... mein Körper bleibt so wie er ist. Und wenn ich dann mal mit 80 Jahren am Strand liege und der einzige bin der dann ohne rumliegt bin ich stylisch noch im Alter

renegade
Lt. Junior Grade
ist das so das fubu gangster gestyle à la Nelly oder was?
wozu soll das gut sein. deine augenbrauen haben nen sinn, sonst hätte dir mutter natur sowas nicht gegeben. die sollen nämlich verhindern, dass du bei körperlicher anstrengung keinen schweiss ins auge kriegst. das brennt nämlich. naja, aber heutzutage schwitzt ja keiner mehr, sondern jeder hockt nur noch vorm PC oder guggt auf Viva Nelly Videos...
wozu soll das gut sein. deine augenbrauen haben nen sinn, sonst hätte dir mutter natur sowas nicht gegeben. die sollen nämlich verhindern, dass du bei körperlicher anstrengung keinen schweiss ins auge kriegst. das brennt nämlich. naja, aber heutzutage schwitzt ja keiner mehr, sondern jeder hockt nur noch vorm PC oder guggt auf Viva Nelly Videos...
h1tm4n
Rear Admiral
Original erstellt von renegade
ist das so das fubu gangster gestyle à la Nelly oder was?
Lass ihn doch wenn er will, du musst es ja nicht machen. Ich hatte auch schon ein bis zwei "Striche" durch die Augenbraue und es hatte 100%ig nichts mit einem (Möchtegern)Gangster-Style zu tun. Also lass doch jeden machen was er will, so lang es legal ist. Und "Augenbrauenmodding" ist nicht illegal, noch nicht.

niz
ᴬ7ᵪ
Das kann ich mir nicht vorstellen *klugshice*. Schweiss beinhaltet Salz, was dem Auge nicht schadet. Schliesslich sind Tränen ebenfalls salzig und beim heulen helfen auch keine AugenbrauenOriginal erstellt von renegade
... das brennt nämlich...

"Augenbrauenmodding" rofl

Krebsnebelwesen
Lieutenant
Original erstellt von DunkelAngst
Schweiss beinhaltet Salz, was dem Auge nicht schadet.
Entweder hast Du noch nie richtig Sport gemacht,
oder Du hast Augenbrauen wie Theo Waigel

Das brennt wie Hölle, wenn Dir Schweiß ins Auge läuft.
niz
ᴬ7ᵪ
HRHR - Waigel eher weniger.
Es war das erste. Ich bin kein Sportler - nur Theoretiker
Aber als ich damals längere Zeit bei UPS gearbeitet habe, hab ich in Schweiss gebadet und ja, es ist mir auch von dem Zeug ins Auge gekommen. Allerdings gemischt mit Haargel und Haarspray, was dann in der Tat gebrannt hat, wie hulle.
Es war das erste. Ich bin kein Sportler - nur Theoretiker

Aber als ich damals längere Zeit bei UPS gearbeitet habe, hab ich in Schweiss gebadet und ja, es ist mir auch von dem Zeug ins Auge gekommen. Allerdings gemischt mit Haargel und Haarspray, was dann in der Tat gebrannt hat, wie hulle.
bitfunker
ewohner
Nee, mit dem Presslufthammer geht das auch ganz prima. Falls gerade nicht zu Hand, tut es auch 'ne handelsübliche Flex...Original erstellt von André
Zupfen die einzigste Lösung ?

und wer bitte macht dann das badezimmer sauber ? sein auge brennt doch und ausserdem er sieht rot ...
aaaaaaber kannst ja auch mim feuerzeuch wegflämmen :> mh oder wachsen *gg*
jedem das seine, finds freaky aber ich würds machs nid bei mir.
hf gl *hrhr*
aaaaaaber kannst ja auch mim feuerzeuch wegflämmen :> mh oder wachsen *gg*
jedem das seine, finds freaky aber ich würds machs nid bei mir.
hf gl *hrhr*