2 x 2 GB Arbeitsspeicher

Raptor_Primus

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
38
Hallo,

Habe da mal etliche Fragen an euch.
Ich habe aus meiner alten Möhre noch 2 mal 2 GB DDR 2 Arbeitsspeicher übrig.

1. Kann man sowas noch verkaufen ? Lohnt sich das noch ? Oder einfach Müll ? Wenn wie viel Geld^^.

2 . Die 2 GB in einen anderen PC einbauen? Brauch man da extra Lüfter könnte da was kaputt gehen ? Bringt es was ?

Bitte um Hilfe.
MFG Raptor
 
AW: [FRAGE] 2 x 2 GB Arbeitsspeicher

wenn guter ist , technisch ok und 6400 ddr2 ist 20,-
 
AW: [FRAGE] 2 x 2 GB Arbeitsspeicher

Klar kannst du versuche sie an der Bucht oder am großen Fluss noch zu veräußern ;)

Die DDR2-RAM Preise sind sogar wieder gesteigen wenn mich nicht alles täusch, da der Markt einfach geschrumpft ist und viele Hersteller gar nicht mehr oder nur stark eingerschränkt produzieren.

Guck doch mal was die Module, oder vergleichbare aktuell kosten, und versuch dein Glück.

Sei bitte so ehrlich und gib mit an, dass es gerbauchte Riegel sind.


Wegen der Lüfter brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen, wenn dann wegen der Mainboardkopatibilität. Solange du aber die exakte Bezeichnung (Hersteller/Modell) hast, kannst du diese in den Listen auf der Seite des Herstellers des Mainboards überprüfen.
Das Mainboard muss natürlich den (inzwischen veralteten) DDR2-Ram auch aufnehmen können ;)

mfg

Saphirim
 
AW: [FRAGE] 2 x 2 GB Arbeitsspeicher

Okay,
Danke ich werds mal versuchen :D
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Weitere Informationen

von Acer
GU342G0AJEPR692C4CE APM 2GB 240p PC2-5300 CL5 16c 128x8 DDR2-667 2Rx8 1.8V UDIMM RFB, Elpida
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [FRAGE] 2 x 2 GB Arbeitsspeicher

DDR2 RAM ist momentan im Keller.
Elpida halten viele für keine Marke, nur 333MHz
In den Schrank legen und warten bis DDR2 endlich wieder teurer wird.
 
Zurück
Oben