So hallo freunde der Technik
habe meine
ASUS GTX285 nun bekommen und das wochenende lang getestet.
1.der lieferumfang ist zwar etwas mager ist aber für normalerweise jeden völlig ausreichend der keine hdmi leitung sofort anschliessen mag.
2.die leistung ist deutlich besser als bei meiner asus gtx260 die ich bisher hatte
3.die lautstärke ist ingame höher klar kein thema aber ingame hat man ja meinstens headset auf da höhrt mans eh net und es ist mit ordentlichem gehäuse immernoch erträglich - ein
spulenfiepen - habe ich nicht zu höhren vermocht auch wenn das von vielen gesagt wird ich hab das schonmal gehabt und fand es wiederlich diesmal toi toi toi hatte ich glück - asus eben !!!
Ihr könnt sagen was ihr wollt ist für grakas einfach der beste hersteller weil er einfach bessere ware drauflötet als andere
company of heroes dx10 @ 1650x1050 bei allen maximumeinstellungen ultrahigh lief der leistungs test ungetaktete karte!!! Durchschnittliche fps 185,7 maximale fps 455,0 und minimale 86,5fps
Crysis 1 -sowie warhead kann ich bei gleicher auflösung absolut ruckelfrei flüssig spielen das schaffte die 260iger nicht schon gar net mit aa und af undallem ultrahigh!
CallofDuty wow - alles maximal absolut flüssiges spielevergnügen
Und nun mein Liebling
FarCry2 ist ebenso zum erstenmal flüssig spielbar bei maximumeinstellungen alles was das spiel hergiebt und dann kommen sonnenaufgänge in Motion rüber wie in keinem andren spiel - Fazit best ever!
und Leute - die bildqualität ist wirklich fein hab das schon bei der letzten graka gesagt - jetzt ist die nvidia in allen belangen besser - warum?
Weil ati es nicht schafft alle spiele einfach zu unterstützen und wenn mir mein neuestes lieblingspiel das morgen villeicht rauskommt damit einfach nicht läuft - ärgere ich mich nur damit rum - fazit nvidia ist und bleibt des gamers liebling