2 x GTX 295 Im SLI Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche 4GB VRAM Grafikkarte würdest du uns da derzeit empfehlen @ abzug86 ? *gespannt bin* :D

Mal ganz davon abgesehen, dass der VRAM Verbrauch fast gar nicht von der Auflösung abhängt - AA und Qualität der Texturen sind da wohl eher ausschlaggebend.

Nicht bös gemeint @ Abzug, aber wieso postet du eigentlich noch solch "hilfreiche" Beiträge, wenn du eh schon gemerkt haben müsstest, dass du dich vielleicht doch nicht ganz so gut auskennst (wenn ich dich an deine These des VRAM addierens bei SLI oder CF erinnern darf ;-) ).

Spiele übrigens selbst mit einer GTX 285 2GB auf 1920x1080 , aber nicht wegen der Auflösung sondern weil ich Fan von HD Texture Packs und AA bin :D

Zuletzt bearbeitet:
100% agree.

kann auch closed werden denk ich

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, obowhl ich doch noch ganz gern seine Empfehlung für eine 4GB Graka abwarten würde :D Just 4 Fun halt :lol:

Es gibt keine GPU die mit 4GB arbeitet. Aus dem Grund macht das Spielen auf 2560 x 1600 zur Zeit auch noch keinen Sinn.

Auf die Lösung hättest du mit etwas mehr Anstrengung und etwas weniger Zynismus aber wahrscheinlich auch kommen können.

@Abzug86
Sorry High-End Gaming und 4GB Speicher? Guck dir doch mal den aktuellen Test 13 aktueller Grafikkarten hier bei CB an. Die wurden bis zu einer Auflösung von 2560*1600 mit 8xAA/16xAF durch die Benches gejagt.
https://www.computerbase.de/2009-07/test-13-aktuelle-grafikkarten/#abschnitt_einleitung

Erstaunlich wie selbst Karten ohne 4Gb Speicher noch ansehnliche frameraten zustande bringen nicht wahr?

Nicht High-End Gaming sondern deine Tipps sind das was man eher vergessen kann. Sorry.

@Der-Driver
Wenn noch eine Frage in diesem Thread unklar ist oder du noch irgendwas besprechen möchtest bitte kurze Private Nachricht an mich oder einen zuständigen Moderator. Wir machen dann den Thread wieder auf. Bis dahin -> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben