1
123peter
Gast
der vorteil der konsolen geht wohl immer mehr verloren da sie sich immer mehr den pcs ähneln
sprichtwort "aufrüsten"
sprichtwort "aufrüsten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snoopy2001 schrieb:Eine selbstbeteiligung von 50-100€ is aber dabei.
Shagrath schrieb:Die Xbox-Festplatten haben und die Konsole benötigt eine spezielle Firmware; eine Platte aus dem Handel tuts einfach eingebaut also nicht.
Snoopy2001 schrieb:Kreditkarten sind das sicherste Zahlungsmittel was es gibt.
Killerattacks schrieb:deutlich bessere Zahlungsmethoden wie [...] Überweisung (Vorkasse) [...]
Kayzah schrieb:Beim Durchlesen des Artikels bekommt man ja Kopfschmerzen: was für ein Hick-Hack wegen einem schäbbigem Update. Da lobe ich mir doch die PS3 mit 80GB.
scryed schrieb:weiß nicht was alle gegen KK haben
Killerattacks schrieb:Wenn ich sowas schon lese... In Deutschland spielt die Kreditkarte im Vergleich zu vielen anderen Ländern eine deutlich untergeordnete Rolle, weil wir hier bereits viele etablierte...
RONson schrieb:und, wo ist nun dein Argument?
erst denken, dann schreiben....
Seine Argummente kamen genau nach dem letzten Wort, das du zitiert hast. Also gilt:RONson schrieb:...und, wo ist nun dein Argument?
RONson schrieb:erst denken, dann schreiben....
Livven schrieb:Seine Argummente kamen genau nach dem letzten Wort
Das geht mit bestimmten Festplatten schonShagrath schrieb:Die Xbox-Festplatten haben und die Konsole benötigt eine spezielle Firmware; eine Platte aus dem Handel tuts einfach eingebaut also nicht.
Hätten, aber haben sie nie gemacht? Geht doch bei den MS Points direkt von der Xbox beziehen auch nicht.Killerattacks schrieb:Alternativ hätte MS auch Zahlung per Vorkasse, Paypal etc. anbieten können, aber es handelt sich nunmal um ein US-Unternehmen und da werden eben die Maßstäbe aus dem eigenen Land der ganzen Welt aufgezwungen.
Es gibt genug Girokonten wo man ne Visa dazu bekommt zudem gibt es Visa Prepaid - so können auch die "flennenden Kinder" an der Aktion teilnehmen.RONson schrieb:weil die flennenden Kinder hier noch keine haben duerfen....
und, wo ist nun dein Argument?
erst denken, dann schreiben....
RONson schrieb:eben nicht...
da die KK weltweit die groesste Akzeptanz genießt, ist es nicht verwundelich, dass ein US-amerikanisches Unternehmen die Plastikkarte als Zahlungsart bevorzugt...
hilfl mir weiter, gab es jemals NTSC-konforme Empfanggeraete im damaligen/heutigen PAL-Einzugsgebiet - ich glaube nichtKillerattacks schrieb:Nach der selben Logik hätten Sony, Nintendo und Sega damals ihre 8- und 16-Bit Konsolen hierzulande auch im NTSC-Format rausbringen müssen.
naja, Nord- und Lateinamerika sowie Suedostasien wuerde ich nun nicht gerade der Mehrheit zuschreiben - auch wenn Pal erst in den 60er standardisiert wurde und deine o.g. Konsolen erst Anfang der 90er reißenden Absatz erfuhrenKillerattacks schrieb:Genießt weltweit auch die größte Akzeptanz.
Bruchteil? eher im Promillebereich...Killerattacks schrieb:Hätte dann auch nur ein Bruchteil mit spielen können
unterschiediche Jugendschutzgesetze im o.g. Zusammenhang als Argument vorzubringen, finde ich schon arg abwegig...Killerattacks schrieb:Oder seltsam auch, dass Microsoft zB Gears of War 2 hierzulande gar nicht veröffentlicht, ich mein in den USA tun sie das doch auch.