n8mahr
Commodore
nicht wahr? oder nenn sie Minenkrabbler. Ist doch wurscht.Silver4Monsters schrieb:Klingt bedrohlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht wahr? oder nenn sie Minenkrabbler. Ist doch wurscht.Silver4Monsters schrieb:Klingt bedrohlich
Danke für den Ohrwurm...kryzs schrieb:Happy Birthday, Gothic & Herr Mannelig 🥳
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nanu? Als jemand, der U9 damals als Importversion vorbestellt hat: war technisch schwierig zum Laufen zu bekommen - gerade 3d-Grafikkarten machten ja Probleme (Glide vs d3D).. Und es hatte viele nervige Bugs. .Insofern stimmt der Vergleich zu G3 absolut. Aber ich habe nur einen wirklich Stopper-Bug gehabt in der Ursprungsversion : Man konnte mit dem Boot nicht an einer Insel anlanden, um die Geschichte fort zu setzen. Ich habe die unsichtbare Mauer dann so lange mit dem Boot gerammt, bis der Bug irgendwann durchgeschaut hat und ich durchlaufen konnteTerenceShill schrieb:Gothic 3 war dann leider wie Ultima 9 ein Flop.
Das kann ich jeden tag kucken.Captain Mumpitz schrieb:dazu natürlich passend:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Eben und die waren damals grandios und das aus deutschem Lande. Kampfsystem bedarfte etwas Gewöhnung aber der Rest war für damalige Zeit einfach grandios, vorallem die Story Erzählung. Teil 2 war ebenfalls genial, ab Teil 3 ging es dann abwärts mit Piranha Bytes und den Spielen. Und die ersten beide Teile sehe ich sogar noch knapp vor Witcher 3WommU schrieb:Die Animationen sind trotz Mods grausam:
Aber es zählen die inneren Werte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hau dir volles Pfund auf's Maul.edenjung schrieb:In dem Sinne:
"Lasst uns Wildschweine Jagen gehen."
Ja, der Hardware-Hunger war nicht von schlechten Eltern. Mein PC war mit K6, 64 MByte RAM und Voodoo 2 nicht gut genug. Zum Glück hatte mein Cousin durch seinen Vater immer gute PCs die man nutzen konnte.n8mahr schrieb:Nanu? Als jemand, der U9 damals als Importversion vorbestellt hat: war technisch schwierig zum Laufen zu bekommen - gerade 3d-Grafikkarten machten ja Probleme (Glide vs d3D).. Und es hatte viele nervige Bugs. .Insofern stimmt der Vergleich zu G3 absolut. Aber ich habe nur einen wirklich Stopper-Bug gehabt in der Ursprungsversion : Man konnte mit dem Boot nicht an einer Insel anlanden, um die Geschichte fort zu setzen. Ich habe die unsichtbare Mauer dann so lange mit dem Boot gerammt, bis der Bug irgendwann durchgeschaut hat und ich durchlaufen konnte
Ranayna schrieb:So, hab mir jetzt grade nochmal den OST angeworfen. Puh, da kommt wirklich direkt Stimmung auf...