Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam kommt man dort darauf, dass der ganze Vergleich zwischen den zwei CPU-Tests kompletter Mumpitz ist [komplett andere Spieleauswahl, anderer Speicher bei Intel, die Sache mit CP2077] - oder, wie es im Kommentar darüber formuliert wurde:
Verstehe auch nicht wie man sowas verteidigen kann. Was manche Leute an Geld ausgeben für 10-20% mehr Leistung, aber plötzlich ist das einfach mal egal..
Ich nutze ja selbst Windows - wenn auch win10.
Aber nur weil ich das nutze muss ich doch nicht treu-doof alles "voll OK" finden und es abtun wenn die Mist bauen.
Das war schon im upgedateten Index aus dem letzten Jahr der Fall. Besonders betroffen seien Zen4 abseits der X3Ds. Hier lag ein 7500F jetzt nur noch knapp vor einem 5600er -- und der 7600/X wäre wohl auch nur knapp davor.
Ich bleibe nach all den Up- und Downgeschichten der letzten Zeit jedenfalls auch noch so lange bei Win 10, wie es geht. Ich bin jemand, der bewusst NICHT viel Geld für Hardware ausgibt. Aber das heißt auch, dass ich keine Prozente zu verschenken habe und den besten Deal für die Euros sehen will.