Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
200.000 € Kredit abbezahlen?
- Ersteller Triakie
- Erstellt am
Relict
Admiral
Genau den Punkt mit der Flexibilität und Bindung hatte ich ja auch schon erwähnt.
Das Haus muss mehr oder weniger nebenbei mit abfallen, ansonsten würde ichs lassen.
Man kann nun mal nicht über seine Verhältnisse leben und alles bekommen, wie die Besserverdienenden und Reichen. Das ist ein Trugschluß, auch wenn die Werbung es oft ganz anders und soo easy suggeriert.
Geld kommt zu Geld, nicht anders!
Das Haus muss mehr oder weniger nebenbei mit abfallen, ansonsten würde ichs lassen.
Man kann nun mal nicht über seine Verhältnisse leben und alles bekommen, wie die Besserverdienenden und Reichen. Das ist ein Trugschluß, auch wenn die Werbung es oft ganz anders und soo easy suggeriert.
Geld kommt zu Geld, nicht anders!
Ja stimmt schon wenn man sich das so durch liest, sind natürlich einige Punkte bei die einen einschränken oder sogar später bedauert werden können.
@letmein
Danke für die Tilgungsplan
Grundsätzlich scheint es wohl besser zu sein noch 2-3 Jahre zu warten und dann mit einem Eigenkapital zu bauen.
@Odium dafür besitze ich schon eine zusatzrente bzw. Firmenrente.
@letmein
Danke für die Tilgungsplan
Grundsätzlich scheint es wohl besser zu sein noch 2-3 Jahre zu warten und dann mit einem Eigenkapital zu bauen.
@Odium dafür besitze ich schon eine zusatzrente bzw. Firmenrente.
Relict
Admiral
Als wenig Betuchter bzw. wenig liguider zahlt/blutest du bei jedem Kredit doppelt bzw. bist doppelt bestraft.
Das fängt schon bei Kleinfinanzierungen im Laden an. Ich als Barzahler bekomme Skonto und Rabatte, bekomms also sogar noch günstiger, als der Ladenpreis, habe überhaupt ne viel bessere Verhandlungsposition.
Der Kreditnehmer hingegen ist Bittsteller und zahlt nur drauf. Muß sich alles viel teurer erkaufen.
Das fängt schon bei Kleinfinanzierungen im Laden an. Ich als Barzahler bekomme Skonto und Rabatte, bekomms also sogar noch günstiger, als der Ladenpreis, habe überhaupt ne viel bessere Verhandlungsposition.
Der Kreditnehmer hingegen ist Bittsteller und zahlt nur drauf. Muß sich alles viel teurer erkaufen.