Ich habe jetzt meinen Überschuss an Savegames in Kingdom come deliverance gelöst, aber es war nicht mal eben erledigt.
Im Spiel ist es schier unmöglich größere Mengen an Savegames zu löschen. Man muss eines ansteuern, x drücken, nach oben, e drücken....und dann springt die Auswahl wieder ganz nach oben, wo die neuen Savegames sind.
Löscht man die Savegames manuell unter Windows, werden sie wieder aus der Cloud heruntergeladen und man fängt von vorne an.
Auch wenn man die Synchronisation ausschaltet, Savegames löscht, spielt und dann wieder synchronisiert, sind die Savegames wieder da.
Lösche ich sie über den Browser aus der Cloud, werden sie vom PC aus wieder hochgeladen.
Am Ende habe ich sie an einen anderen Ort kopiert, die autosaves und was ich sonst noch unnötig fand, gelöscht.....dann alles aus der Cloud und aus dem PC Speicherort gelöscht....gespielt und dann die Auswahl wieder zurück kopiert, synchronisiert....am Laptop auch die in Savegames gelöscht und bei der Synchronisation ausgewählt, dass ich die Cloud Spielstände möchte.
Und obwohl ich nur eine Handvoll Spielstände behalten habe, sind 122 MB belegt... Da werde ich bald wieder den Zirkus veranstalten müssen um unter 200 MB zu bleiben.
Beim nächsten Mal weiß ich dann zwar, was zu tun ist, aber 200MB machen das früher nötig als mir lieb ist.