RuShEr89 schrieb:
Weil du es immer wieder schreibst, muss ich einfach mal fragen: Wo liegt es denn, dieses Techien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RuShEr89 schrieb:
Bazza2006 schrieb:Weil du es immer wieder schreibst, muss ich einfach mal fragen: Wo liegt es denn, dieses Techien?
MPQ schrieb:Deutsche Bahn: 115€ günstigster Preis
Anhang anzeigen 593996
Techische Staatsbahn mit Zustieg in Nürnberg: 524CZK = 19€
Anhang anzeigen 593997
knorki schrieb:Jaaa, tot dem sozialistischem Denken. Ohne Klassendenken geht es bei der Bahn nicht. Es könnte ja jemanden zu gut gehen, der es nicht verdient hat.
Glaub mir, in einem solchen Zug willst Du kein Zugbegleiter sein So wie es jetzt ist weiß jeder im voraus Bescheid und sieht nicht erst im Zug, dass da 30 Kiddies auf Klassenfahrt sind jeder mit Handy und Tablet verbunden und fleißig Bandbreite saugen, so dass man nicht mehr reinkommt. Auch bevorzugt Deine Variante Leute die früher eingestiegen sind und noch einen "Platz" im WLAN ergattert haben. Genauso wird es Streckenabschnitte und v.a. tage mit höherer und wesentlich niedrigerer Auslastung geben, da werden dann auch welche ausgesperrt. Und mal eben Mobilfunkmodule bei höherer Auslastung ein und ausbauen ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. Zumal auch mal ein anderer Zug eingesetzt werden kann auf der Strecke oder mit weniger Wagen etc. Das ist nicht so einfach wie Du es Dir machst. Die Bahn hat hier die - zugegeben - einfachste Möglichkeit gewählt für alle möglichst fair die vorhandene Anbindung aufzuteilen.Hypeo schrieb:Lieber Bahngast,
es sind gerade 30 Geräte mit dem Hotspot in diesem Abteil verbunden, welche die ihnen jeweils zugeteilte Bandbreite auslasten.
Ein weiterer Zugang ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da sich dadurch die jedem Nutzer zugeteilte Bandbreite unter das festgelegte Minimum von 100kbit/s verringert.
Cookie anlegen:
[x] kompakte Information
Die Bahn würde diese Meldung vermutlich noch um Filmtipps erweitern.
0mega schrieb:Wenn ich mir anschaue was Daten im Ausland kosten und wie lange es dort bereits kostenloses WLAN in Zügen gibt, ist das weder gut, noch fair, was in Deutschland mit den Kunden getrieben wird.
Die Preise der Bahn sind eh bereits unverschämt teuer. Wirklich. Wenn man von Berlin nach München fahren will, lohnt es sich über die österreichische Bahn bis Wien zu buchen, da das oft billiger ist. Einfach verrückt.
knorki schrieb:Jaaa, tot dem sozialistischem Denken. Ohne Klassendenken geht es bei der Bahn nicht. Es könnte ja jemanden zu gut gehen, der es nicht verdient hat.
Vielleicht mal die sozialistischen Romantikvorstellungen eines 15 jährigen aus dem Fenster werfen und den Kopf nicht als Hutständer verwenden.SadhooW schrieb:Da sieht man mal wieder das das Normale Volk nur 2 klasse ist bei der DB
B.XP schrieb:@updater14: Updates kannst du auch manuell triggern und wenn du ein Windows8.x oder Windows10-Gerät hast kannst du ein WLAN als "getaktete Verbindung" einstellen und darüber werden dann standardmäßig keine Updates gemacht und der Traffic komprimiert.
1. ich mag Leute nicht, die ihr arrgonantes Nichtwissen in die Welt herumposaunen. Ja, es stimmt, ich brauche DB Ingenieuren nicht erzählen, weilBl4cke4gle schrieb:Du solltest sofort bei denen anrufen, da ist bestimmt noch niemand auf die Idee gekommen.
Im Ernst: die Oberleitung ist ständig von Streckentrennern und Streckentrennungen unterbrochen, also in unterschiedliche Stromkreise aufgeteilt. Da müsstest du auf jedem einzeln einspeisen und synchronisieren. Außerdem stelle ich mir den Abgriff über die Kohlebürsten der Stromabnehmer äußerst schwierig vor, vor allem wenn um die Oberleitung ein Eispanzer liegt, der erst vom gezogenen Strom der Lok weggeschmolzen wird.
Gibt sicherlich noch mehr Gründe dagegen.