200 mph auf Autobahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dedag

Ensign
Hallo miteinander.

Da auf meine US-Wunschliste inmer noch drei Posten unerfüllt blieben, will ich jetzt wenigstens den wichtigsten versuchen zu erfüllen.

Deswegen suche ich eine Autobahn (bitte keine Rennstrecke) um die 200 mph (über 320 km/h) mit einem Porsche 911 Turbo (427 KW) doch zu Knacken.

Bis jetzt habe ich nur um die 290 km/h geschafft (weil auch windiger Tag).

Mein Umfeld (viele Fahren ähnliche Autos) meinen jetzt, dein Porsche in Deutschland schafft wahrscheinlich die 200 mph nicht!

Um jetzt dem Auto zu helfen suche ich Autobahnen die dem Berg runtergehen?

Kennt ihr solche Autobahnen?

Zuletzt bearbeitet:
Dedag schrieb:
Um jetzt dem Auto zu helfen suche ich Autobahnen die dem Berg runtergehen?

Kennt ihr solche Autobahnen?

Kasseler Berge (A7) ... aber m.E. nach gibt es da auch für die Strecken entsprechend Limitierungen für die Geschwindigkeit. (ist keine reine gerade Strecke, sondern mit Kurven)

Als ganz freundliche Empfehlung würde ich dir da doch "die grüne Hölle" darlegen und du machst dein Geschwindigkeitsrekord auf dem Nürburgring.

Das Gute - schafft dein Porsche die Geschwindigkeit nicht - kannst du dir ein entsprechendes Gefährt auch mieten. (klick)

Ich halte das Vorhaben, dies auf einer öffentlichen, nicht gesperrten Strecke zu versuchen für nichts anderes als geisteskrank...

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), PriestFan, Skynet1982 und 3 andere
Mach das bitte nicht!

Das ist extrem gefährlich fuer dich und auch andere.

Letztens gerade wurde eine Raserin zu 15 Jahre Haft verurteilt, die bei 180km/h Landstraße (!!) ein anderes Auto erfasst und damit ein 7 jähriges Mädchen getötet hat.

@LencoX2 Er will es ja auch nicht auf einer Landstraße machen, sondern auf einer Autobahn, die dafür ausgelegt ist.

Ich hab zwar grad keine konkrete Autobahnempfehlung zur Hand, würde aber halt versuchen das ganze dann Sonntag morgens oder so zu machen, wo wenig bis gar kein Verkehr ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000
Keine Autobahn in Deutschland ist für 320km/h ausgelegt, die Richtgeschwindigkeit beträgt immer noch 130km/h. Das ist dann einfach tödlicher Wahnsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skynet1982, LencoX2, Myron und 3 andere
@EmViO Ich würde nicht sagen das irgendeine Autobahn auf 320 km/h ausgelegt ist, vor allem wenn sie nicht gesperrt wurde.

Das Unterfangen ist gefährlich, such dir eine Rennstrecke. Ich schließe den Thread hiermit.

• Gefällt mir
Reaktionen: LencoX2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben