Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das NZXT Gehäuse gibts übrigens auch als Razer Special Edition.
wollte das nur mal posten, weil Dein Kumpel ja paar Razer Sachen hat und das gut passt. ist dann aber bischen teurer...
Will der Freund deiner Schwester denn wirklich übertakten, wenn er dich schon seinen PC zusammenstellen lässt? Du könntest mit dem Xeon 1231v3 und einem soliden H-Board einige Euro einsparen. Dazu den Macho Rev. B und fertig. Der Aufpreis für den K - Prozessor macht wirklich nur Sinn, wenn du ihn auch direkt zum übertakten nutzt. .
Ansonsten würde ich derzeit keinen Monitor ohne G-Sync/Freesync mehr kaufen. Nimm doch einfach den auf der ersten Seite genannten LG mit Freesync und eine AMD Grafikkarte.
Bei der Tastatur würde ich euch empfehlen so einen Switch-Tester zu kaufen (+ wieder zu retournieren) und dann zu einer entsprechenden mechanischen Tastatur zu greifen. AUch müsst ihr euch über den Formfaktor gedanken machen. Braucht er den Numblock? Ansonsten wäre sowas meine Empfehlung.