hi @ all!
also klar ist das es primär NICHT um terrorismus geht...
das alles ist nur der erste schritt, mit der zeit (wenn es sich etabliert/gelohnt hat (dazu werden sicher auch n paar gefakte erfolgserlebnisse von den behörden erwartet))werden die das gesetz erweitern, bis man zum schluss auch noch den kleinsten filesharer vors gericht bringt.(man muss bedenken... das man da auch gut abkassieren kann... schliesslich sind wir menschen und machen sooo gerne fehler... also warum sollte der staat der so hoch verschuldet ist nicht noch ne einnahmequelle erschliessen)
die musik industrie wird sicher noch die hardware(falls nötig) sponsorn, und hand in hand mit den behörden wandern.
ziel ist (wie gauweiler vor n paar jahren sagte :"wilder westen oder...) totale kontrolle"
zwischen drin is nx und den wilden westen seh ich auch nicht.
fakt is das man uns das sehr harmlos schildert und uns unterschwellig unsere privatspaehre attackiert...
mal gucken ob es in 50 jahren noch ne institution gibt die sich fir die privatspähre einsetz...
vllt. verbietet man die sogar nächsten sommer schon...(spass).
auf jeden fall hoffe ich das sie das gesetz kippen können, bin zwar nicht aus dt.land aber wenn es erst mal standard in dt.land ist werden alle europäischen staaten mit der zeit nachziehen.
ab sofort mach ich mich persöhnlich mobil und lerne n bischen iber onlinesicherheit
mfg
cor
P.S. winsche allen ein gutes/sicheres neues jahr 2009