Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News2015 wird das Jahr der Unterhaltungselektronik
Die Consumer Electronics Association, Wirtschaftsverband und Veranstalter der Consumer Electronics Show (CES), rechnet für 2015 mit neuen Rekordeinnahmen von über 223 Milliarden US-Dollar für Unterhaltungselektronik.
Natürlich werden viele Märkte wachsen. Andere Bereiche werden fast verschwinden oder ein Nischendasein führen. Der klassische Desktop ist doch eigentlich erledigt. Da kommt ja auch nur noch alle paar Jahre was. Hier mal eine potente SSD, dort mal eine recht halbherzige Haswell-CPU. Die hätte man sich nach Sandy oder Ivy auch sparen können. Der Home-Desktop scheint mir erst einmal erledigt. Dafür werden die Wartezeiten zu lang.
Ich bin bedient der UHD Kram ist unausgereift ohne mehrwert,
meine Fernseher ,AV Recaiver,Blu-Bay Player u.s.w. werden dieses Jahr nicht erneuert.
Ein Teblet und einen sehr guten Computer habe ich der VDSL Router wurde letztes Jahr erneuert,
so unnützen Kram wie ein Smartphones oder 3D Drucker brauche ich nicht !
Einzig meine 5.1 Anlage werde ich wohl um zwei Lautsprecher auf 7.1 ergänzen
und wenn die Preise nochmal sinken vielleicht eine SSD mit 500 GB ,
wüste nicht was ich sonst im Jahr 2015 kaufen sollte.
Und im Jahr 2016 oder 2017 brauche ich wohl einen neuen DVB-T2 Receiver mit PVR Funktion !
Drucker und Heizungsregler gehören also zur Unterhaltungselektronik.
Da werde ich mich mal gleich vor meinen Drucker oder meine Heizung neben den Regler setzen und mich unterhalten lassen.
Drucker und Heizungsregler gehören also zur Unterhaltungselektronik.
Da werde ich mich mal gleich vor meinen Drucker oder meine Heizung neben den Regler setzen und mich unterhalten lassen.
Diese Heizungsregler gehen bei mir sowieso nicht haben in unserer Altwohnung einen Thermostat für die ganzen Räume,
ausserdem dieser komische Netzwerkkram kommt mir nicht in die Wohnung.
Heizungsregler... also dann müssten die schon richtig gut sein, wenn ich denen sage dass ich ab Uhrzeit xyz daheim bin die Temperatur a vorherrrscht, nicht zu vergessen, dass gute Räume und Möbel auch ein wenig Temperatur halten.
Warme Raumluft und ne warme durchgewärmte Couch sind nochmal was ganz anderes
Mir reichts bei aller Effizienz schon wenn der blöde neue Nachheizkasten im Kachelofen, es verhindert dass das Wohnzimmer schnell aufgeheizt wird, toll ich hab morgens noch etwas mehr Wärme aber abends darf ich 3 Stunden nach Anschüren warten oder was
Für mich trifft die Prognose definitiv zu und ich gehe zudem davon aus, dass sie allgemein sehrwohl treffend ist.
Ich werde mir dieses Jahr in der Tat:
Ein neues Smartphone kaufen, mein iPhone 5 dient gegen Ende des Jahres aus
Einen neuen Fernseher - sehr sehr wahrscheinlich UHD-TV - kaufen, mein Full-HD Sony von vor 7 Jahren dient ebenfalls gen Jahresende aus
Es wird ein UHD BluRay - Player gekauft - die erste Anschaffung seit dem Kauf meines inzwischen vor ca. 4 Jahren weggeschmissenen DVD-Player
Ein Fitnessarmband (z. B. die von Microsoft) oder den Apple Watch holen
Einen neuen PC zusammenstellen - mit allem, was dazu gehört, sprich auch Monitor und ggf. Lautsprecher; mein ca. 7 Jahre alter C2D E8400-PC mit 15" 4:3 TFT-Monitor dient dieses Jahr mit Sicherheit aus
Es kommt endlich eine schöne Soundanlage mit AVR-Receiver und min. 5.1 Lautsprechern ODER eine gescheite Soundbar ala Sonos mit weiteren Lautsprechern ins Haus - endlich meine erste Soundanlage
Falls Budget übrig bleibt, kommen auch Sachen wie Philipps Hue oder Home-Automatisierungskits wie eben diese Heizregler hinzu.
ok, Router wurde bereits im Dez.'14 erst erneuert, das zählt dann wohl nicht
Also wie gesagt, für mich hat der Typ sowas von Recht