F
franzerich
Gast
Und Gott sprach: "Es werde Licht" - und es ward Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
romeon schrieb:mittlerweile bin ich mit allem ganz gut dabei, sodass 2015 nichts gekauft, sondern Vorhandenes einfach nur genutzt wird
AboveUsOnlySky schrieb:Natürlich werden viele Märkte wachsen. Andere Bereiche werden fast verschwinden oder ein Nischendasein führen. Der klassische Desktop ist doch eigentlich erledigt. Da kommt ja auch nur noch alle paar Jahre was. Hier mal eine potente SSD, dort mal eine recht halbherzige Haswell-CPU. Die hätte man sich nach Sandy oder Ivy auch sparen können. Der Home-Desktop scheint mir erst einmal erledigt. Dafür werden die Wartezeiten zu lang.
das wird mir allerdings auch blühen - bei mir dürfte nach dem Winter an 2-3 Stellen Rost auftauchen. Da die Kiste trotz des hohen Alters sonst einwandfrei läuft, wird zumindest der Lack ordentlich ausgebessert.wazzup schrieb:Ich werde dieses Jahr wohl nur ins Auto Geld reinpumpen für ne neue Lackierung usw.
Ganjaware schrieb:Konsumsklaven glauben an unendlichen Wachstum, und fröhlich beuten wir die Länder aus die für uns diese Wegwerfprodukte produzieren.