Kenneth Coldy
Banned
Madman1209 schrieb:Hi,
schon interessant, wenn man sieht, wie viele Leute mit Kabel absolut keine Probleme haben.
Sieht man das? Wo sieht man das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Hi,
schon interessant, wenn man sieht, wie viele Leute mit Kabel absolut keine Probleme haben.
Tor Tesla schrieb:So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
In unserem Neubau war T-Com geplant.
Nachdem der Auftrag zuerst verklüngelt wurde, dann Termine nicht eingehalten wurden und klar wurde, dass zum Einzug nicht mal das Kabel im Haus liegen wird und danach 2-3 Monate ohne Telefon und Internet anstehen, habe ich Unitymedia angerufen und 2 Wochen später einen funktionierenden Anschluss im Haus gehabt.
Mit 100 Mbit und nicht 2 wie bei den Telekomikern. Dauerhaft, mit 12er ping. Störungsfrei. Mit Cisco-Modem und eigenem Router.
Gestern stand dann doch tatsächlich einer von der Telekom vor der Tür und wollte mich von den Vorzügen überzeugen...
Ich denke gerne irgendwann wieder über einen Wechsel nach, aber hier bei uns ist DSL momentan aber mal so überhaupt von keine Alternative.
Kenneth Coldy schrieb:Sieht man das? Wo sieht man das denn?
Frag doch mal jemanden...PongLenis schrieb:Fällt mir aber halt echt keine ein.
...der 500 bis 1000 GB Traffic im Monat hat.PongLenis schrieb:Nope, hab 50/10 MBit und komme auf 500 bis 1000 GB Traffic im Monat, ich weiß also von ich rede
Wo hast du denn deinen Premiumaccount ? 500 bis 1000 GB Traffic im Monat (16 bis 32 GB täglich) muss man auch erst einmal zusammen bekommen, aber laß mich raten du downloadest ausschliesslich Linux Images.PongLenis schrieb:Du hast bestimmt einen Uploaded Premiumaccout?
Ich machs mal konrekt.PongLenis schrieb:Wenn ich ihn frage, dass mir außer die halbe Steamdatenbank monatlich herunterzuladen oder jeden Tag ein anderes Linux auszuprobieren, keine anderen legalen Gründe für 400 MBit (Einzelnutzer) einfallen, was ist daran so schwer zu verstehen?
Asghan schrieb:Ich machs mal konrekt.
Ich wohne bei Ludwigsburg in BW.
Warum sollte ich 50 Drossel-Mbit von der Telekom nehmen
Habs korrigiert, weil trotzdem Unitymedia klar gewinnt in dem FallTheManneken schrieb:Die Telekom drosselt doch gar nicht...
Arbeit: 100 Mbit gebucht, in der Regel zwischen 30-40 Mbit möglich, 2 - 3 Störungen pro Tag, Modem schon mehrfach gewechselt, Technikereinsatz erfolglos
Sieht man das? Wo sieht man das denn?
Tom_123 schrieb:Das Problem ist, dass sich zufriedene Kabelkunden in den seltensten Fällen melden und ihre Zufriedenheit bekunden
Das stimmt doch überhaupt nicht habe immer gesagt das ich mit DSL und der Telekom Technik zufrieden bin,Kenneth Coldy schrieb:Eben. Das Kunden zufrieden sind bemerkt man nicht. Das gilt für DSL...
frankkl schrieb:Das stimmt doch überhaupt nicht
habe immer gesagt das ichl
Da ist nichts konkretAsghan schrieb:Ich machs mal konrekt.
Warum sollte ich 50 Mbit von der Telekom nehmen, wenn ich zum selben Preis (!) 200 Mbit von Unitymedia bekommen kann