S
Scrush
Gast
wäre gut wenn der TE endlich mal seine specs auflistet.
das tool hat bullshit ausgelesen
das tool hat bullshit ausgelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein i7-8700 6x 4.6 GHz TurboRavager90 schrieb:Der i7 hat einen Standard-Takt von 3,2GHz. Laut kurzer Google Recherche müsste es sich daher hierbei um den i7-8700(k) Die Info wäre noch wichtig.
Aber du hast hier echt einige Probleme: Du hast nur ein niedrig taktendes RAM Modul und dein PC glüht förmlich bei 113° Celsius.
Es ist ein i7-8700 6x 4.6 GHz TurboRavager90 schrieb:Der i7 hat einen Standard-Takt von 3,2GHz. Laut kurzer Google Recherche müsste es sich daher hierbei um den i7-8700(k) Die Info wäre noch wichtig.
Aber du hast hier echt einige Probleme: Du hast nur ein niedrig taktendes RAM Modul und dein PC glüht förmlich bei 113° Celsius.
Scrush schrieb:bitte liste dein gesamtes system auf
t3chn0 schrieb:Also der 8700 an sich ist ja total ok und das Board kommt damit auch klar.
Wichtig ist, dass wir hier mal strukturiert versuchen zu helfen.
Für mich wäre wichtig:
1.Woher kommt der PC - der PC wurde von Megaport gekauft ursprünglich mit einer 1050 TI und ich habe aufgerüstet auf eine 2080 super
2.Wurde irgendwas im Bios eingestellt - ja ich overclocking auf CPU und RAM
3.Woher stammt die neue Grafikkarte - von CaseKing und ist von denen schon übertaktet
4.Wann wurde das Betriebssystem zuletzt neuinstalliert - vor 1 Monat ca
Ja ich muss mir das alles zusammen suchen sry bin kein experte ich geb mein bestes kommt gleichcoasterblog schrieb:Das wurde jetzt oft genug gefragt. Du vergraulst dir die Helfer hier.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Er hatte doch zumindest gesagt, das der PC von Megaport ist und ursprünglich eine 1050ti hatte. Die 2080 ist von Caseking. Steht auch da.coasterblog schrieb:Das wurde jetzt oft genug gefragt. Du vergraulst dir die Helfer hier.
Scrush schrieb:bitte liste dein gesamtes system auf
board, cpu, ram, netzteil, datenträger
NamesRG schrieb:Netzteil: 700 watt von be quiet
Vorsichtig... er weiß nichtmal das man standardmäßig MSI Afterburner zum Auslastung checken verwendet und du schreibst er soll die Timings beim RAM manuell anpassen, somit muss er auch die Spannung erhöhen usw.t3chn0 schrieb:Du kannst Die Latenzen anpassen auf CL14 und damit machst Du einen riesigen Sprung. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Drops anschließend weg sind.
ja klar hier die Bezeichnung:coasterblog schrieb:Da gibt es mehrere Modelle. Kannst du das noch nachreichen, bitte? Also vollständige Bezeichnung.
Und ein 2. RAM Riegel wäre echt von Nutzen. Ist auch aktuell nicht so teuer.
'ne 1TB HDD ist natürlich auch scheiße, aber in diesem Fall vermutlich nicht für die Aussetzer verantwortlich.NamesRG schrieb:931GB TOSHIBA DT01ACA100 (SATA )
NamesRG schrieb:be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 700W 80PLUS Gold BN295