2080S Wakü Temperatur

Die Garantie verlierst du bei EK nicht durch öffnen des Kühlers. Das kleine Siegel was dran klebt ist nur da, um dir zu zeigen, dass er von Werk aus auf Dichtigkeit geprüft wurde. Wenn du ihn zerlegst und er anschließend undicht ist, fällt das meist unter "selber schuld, Pech gehabt". Auf alles andere hast du aber weiterhin volle Garantie ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablo87
Gut zu wissen :)

Tommy Hewitt schrieb:
Verliert man bei Inno3D wirklich die Garantie? Einen Wasserkühler muss man ja auch zerlegen können, um in mal zu reinigen.

jop das würde mindestens ein garantiesiegel brechen (das schon gebrochen zu mir kam, habe caseking daraufhin geschrieben und sie meinten, das sei vermerkt und würde keine Probleme machen :P. also theoretisch könnte ich mal schauen. allerdings hab ich hardtubes verbaut und so gaaarkeine lust die jetzt nach 4 Monaten besitz auszulassen^^. aber bei Flüssigkeitswechsel seh ich mir das an!

Diablo87 schrieb:
Mir war die Garantie des Kühlers relativ egal (kost "nur" ca 145 Euro)

bei meiner gehts ja um die Garantie der ganzen Karte (pre installed wakü block und hab darauf mind. 2 Garantiesiegel entdeckt die von außen sichtbar sind)

Zurück
Oben