Oli_P
Commodore
Gut, ich hab auch gesehen dass Borderlands 3 mehr Grafikoptionen bietet. AA ist natürlich auch bei mir immer das erste, was ich runterschalte wenn das Spiel nicht gut läuft. Also das würd ich runterschalten zu gunsten der anderen Grafikoptionen. Hab ich schon so gehandhabt, auch bei meinem aktuellen Rechner mit der RTX 2070. Mir ist klar, dass die Karte nicht die Leistung einer 2080 oder gar Titan bringt Ich denke, ich werd Borderlands 3 in FullHD ganz gut zocken können mit wenigen Abstrichen in der Grafik-Qualität. Aber ich möchte keine niedrigere Auflösung.
Im Moment bin ich nochmal in Borderlands 2, mach grade die Mission um Roland zu retten. Ich hab aber auch schon andere Spielstände gehabt, wo ich bedeutend weiter war. Durchgespielt hab ich es aber nie (obschon über 170 Stunden Spielzeit). Ich hoffe, Borderlands 3 ist genau so schräg und abgef***t wie der Vorgänger, wenn ich es denn mal spiele
Im Moment bin ich nochmal in Borderlands 2, mach grade die Mission um Roland zu retten. Ich hab aber auch schon andere Spielstände gehabt, wo ich bedeutend weiter war. Durchgespielt hab ich es aber nie (obschon über 170 Stunden Spielzeit). Ich hoffe, Borderlands 3 ist genau so schräg und abgef***t wie der Vorgänger, wenn ich es denn mal spiele
Zuletzt bearbeitet: