Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20H2 auf Deutsch eingestellt, zeigt aber weiter Englisch an
- Ersteller c-mate
- Erstellt am
Technoligie
Lt. Commander
Neu gestartet?
Cool Master
Fleet Admiral
Evtl. wurde das Sprachpaket noch nicht geladen. Schau mal in den Updates oder einfach mal neu starten.
Discovery_1
Rear Admiral
Auf meinem Zweit-PC spinnt diese Windows Version auch nur rum. Keine einzige Einstellung bleibt nach einem Neustart erhalten. Besonders ärgerlich ist es immer, das ich nach jedem Neustart meinen Desktop immer aufs Neue aufräumen muß. Kann man eigentlich eine ältere Win10 Version aufspielen, ohne das Windows während der Installation geupgradet wird?
Merle
Fleet Admiral
https://support.microsoft.com/de-de...-windows-a5094319-a92d-18de-5b53-1cfc697cfca8
So vorgegangen? Dabei will er das Sprachpaket eigentlich runterladen.
@Discovery_1
Du kannst zurückkehren zur alten Version, sofern du noch keine Datenträgerbereinigung als Admin gemacht hast
So vorgegangen? Dabei will er das Sprachpaket eigentlich runterladen.
@Discovery_1
Du kannst zurückkehren zur alten Version, sofern du noch keine Datenträgerbereinigung als Admin gemacht hast
Ok Mist, scheint das falsche Sprachpaket zu sein und es fehlen in diesem einige Einstellungsmöglichkeiten.
Muss ich jetzt halt mal schauen wie sich das korrigieren lässt, vermutlich das richtige Paket drüberbügeln oder so.
Muss ich jetzt halt mal schauen wie sich das korrigieren lässt, vermutlich das richtige Paket drüberbügeln oder so.
Hatte da mit einem Image auch mal ein ähnliches Problem. Nach der Installation deutsch, nach irgend nem Update englisch und nach irgend nem weiteren Update wieder deutsch. Obwohl durchgehend deutsch als Systemsprache hinterlegt war. Hatte mich da auch dumm und dähmlich gesucht und irgendwann wurde es wieder von alleine.
Die Sprachpakete werden über den Store aktualisiert, womöglich sind die Update noch nicht fertig oder der Store funktioniert nicht richtig?c-mate schrieb:Ok Mist, scheint das falsche Sprachpaket zu sein und es fehlen in diesem einige Einstellungsmöglichkeiten.
Auch interessant, die Sprachpakete ließen sich nicht installieren, Fehlermeldung 0x80070490.
Erst nachdem ich das NetFx3-Paket deaktiviert habe, hat es funktioniert.
Nachzulesen hier: https://www.borncity.com/blog/2019/12/29/windows-10-update-liefert-fehler-0x80070490/#:~:text=Der Fehlercode 0x80070490 steht für,die obigen Methoden nicht helfen.
Erst nachdem ich das NetFx3-Paket deaktiviert habe, hat es funktioniert.
Nachzulesen hier: https://www.borncity.com/blog/2019/12/29/windows-10-update-liefert-fehler-0x80070490/#:~:text=Der Fehlercode 0x80070490 steht für,die obigen Methoden nicht helfen.
Zuletzt bearbeitet: