20H2 auf Deutsch eingestellt, zeigt aber weiter Englisch an

c-mate

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.249
Hi, hat jemand eine zündende Idee, warum 20H2 nicht in Deutsch angezeigt wird, obwohl alles auf Deutsch eingestellt ist?
THX

1614672899125.png
 
Evtl. wurde das Sprachpaket noch nicht geladen. Schau mal in den Updates oder einfach mal neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Auf meinem Zweit-PC spinnt diese Windows Version auch nur rum. Keine einzige Einstellung bleibt nach einem Neustart erhalten. Besonders ärgerlich ist es immer, das ich nach jedem Neustart meinen Desktop immer aufs Neue aufräumen muß. Kann man eigentlich eine ältere Win10 Version aufspielen, ohne das Windows während der Installation geupgradet wird?
 
Ok Mist, scheint das falsche Sprachpaket zu sein und es fehlen in diesem einige Einstellungsmöglichkeiten.
Muss ich jetzt halt mal schauen wie sich das korrigieren lässt, vermutlich das richtige Paket drüberbügeln oder so.

1614673658952.png
 
@c-mate
Da hast du wohl eine Englische Version von Win 10 installiert, und dann ein deutsches Sprachpaket nachinstalliert.
Wieso nicht gleich eine deutsche Win 10 Version installieren.
 
Das Image wird für mehrere Nationalitäten verwendet und es sind mehrere Sprachpakete integriert, allerdings leider anscheinend die Falschen bzw. unvollständigen.
Aber jetzt weiß ich ja woran es liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle und Ponderosa
Hatte da mit einem Image auch mal ein ähnliches Problem. Nach der Installation deutsch, nach irgend nem Update englisch und nach irgend nem weiteren Update wieder deutsch. Obwohl durchgehend deutsch als Systemsprache hinterlegt war. Hatte mich da auch dumm und dähmlich gesucht und irgendwann wurde es wieder von alleine.
 
c-mate schrieb:
Ok Mist, scheint das falsche Sprachpaket zu sein und es fehlen in diesem einige Einstellungsmöglichkeiten.
Muss ich jetzt halt mal schauen wie sich das korrigieren lässt, vermutlich das richtige Paket drüberbügeln oder so.
Die Sprachpakete werden über den Store aktualisiert, womöglich sind die Update noch nicht fertig oder der Store funktioniert nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
Zurück
Oben