redjack1000
Fleet Admiral
Welche meinst du genau?Christian1976B schrieb:Apple Bloadwer
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche meinst du genau?Christian1976B schrieb:Apple Bloadwer
Wollte mal schauen nach Garantistatus in den Systemeinstellungen schauen und das ging nicht mehr zu (kein Kreuz rot unterlegt).Incanus schrieb:Wie meinst Du das? Was erzwingst Du?
Zum Beispiel Karten, Kamera, Musik, Apple TV KalenderIncanus schrieb:Welche Apple Bloatware?
Funktioniert nicht da kommt ein fortlaufendes schnelles Klopfgeräuschschrht schrieb:Oder: Während du das Programm offen hast CMD + Q drücken.
Christian1976B schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Apple Bloadwer von Notebook zu schmeißen ?
Christian1976B schrieb:Wollte mal schauen nach Garantistatus in den Systemeinstellungen schauen und das ging nicht mehr zu (kein Kreuz rot unterlegt).
Christian1976B schrieb:[...] das sind immer mehrere Klicks.
1 Apple Zeichen
2 Programm sofort beenden klicken
3 das Programm anwählen
4 auf sofort beenden klicken
Der Trollthread kann hier zu.Christian1976B schrieb:Funktioniert nicht da kommt ein fortlaufendes schnelles Klopfgeräusch
Ja, hmm, der erste Schritt wäre vielleicht zu schauen, ob dennenn die gleichen Stecker dran sind?Christian1976B schrieb:Sagt mal sind die Nezteile von Iphone/IPad und Macbook untereinander kompatibel?
Du,ich habs nicht nötig zu Trollen...hab das Teil heute Mittag bekommen.MojoMC schrieb:Der Trollthread kann hier zu.
Nein, musst Du nicht. Was Du dort beschreibst verwendet man um nicht mehr reagierende Programme zu beenden. Die Systemeinstellungen haben einen roten Punkt zum schließen, ein Menu mit einem entsprechenden Unterpunkt oder man nutz das hier schon oft erwähnte Command + Q.Christian1976B schrieb:Also ich muss vier mal klicken, um ein Programm zu beenden.
Auf dem Bildschirm ist doch außer ‚Macintosh HD‘ gar nichts. Das Dock kann man auch verkleinern oder ausblenden.Christian1976B schrieb:Ich will mein Bildschirm Clean haben
Eine detaillierte Anleitung habe ich Dir verlinkt. Eigene Suche im Supportbereich schadet auch nicht.Christian1976B schrieb:Ein Handbuch war leider nicht dabei. Das hab ich wirklich vermisst.
Nein.Christian1976B schrieb:Also wenn ich mal auf Reisen bin kann ich da auch das kleine vom Iphone mitnehmen und das Macbook damit laden.
Ja.Christian1976B schrieb:Bzw.das große vom Mac auch fürs Iphone nehmen?
Und den Fingerabdruckscanner möchtest Du nicht nutzen?Christian1976B schrieb:Musste immer neu eingeben wenn im Ruhemodus.