mr.airworthy
Lt. Junior Grade
Doch, Du hast 10 Tage Widerrufsrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noctum schrieb:ich denke mal, wenn man bisher "nur" einen 24" monitor hatte, macht einem die gleiche höhe beim 29" dell nix aus. so wirds wohl bei mir der fall sein. wenn man eventuell höheres bild gewohnt ist, kann es schon stören. aber ich find die breite reißt das ganze wieder ins positive raus. ich mag mehr übersicht an den seiten bei first-person-shooter, nach oben und unten ist schneller geschaut.
akron1980 schrieb:Naja, so langsam kommen 21:9 Monitore was ich toll finde, dass schlechte daran ist das der Markt nichts hergibt. Was habe ich davon wenn Blurayfilme, in einer 1920er Auflösung mit 16:9 daherkommen statt im richtigen Kinoformat, gestreckt werden oder entsprechend abgeschnitten damit man eben auf einem 21:9 Monitor ein ausgefülltes Bild hat.
akron1980 schrieb:@Aixem
Ja aber es gibt kaum oder gar keine Kinofilme in 21:9 da diese eben für den Massemarkt in 16:9 und Full HD codiert werden oder bin ich auf dem Holzweg. Sämtliche Blurayfilme können doch schon wegen der geringeren Breite von 1920 Pixel (statt 2560) nicht 1:1 dargestellt werden wodurch man links und rechts schwarze Balken hat. Von der Höhe er passen die 1080.