Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
kennt jemand von euch vielleicht eine Seite im Web, wo alle momentan erhältlichen 22 Zoll TFT Monitore mit 1.920 x 1.200 Auflösung, HDMI und DVI Eingang tabellarisch festgehalten sind? oder wo man diese nach der Auflösung sortieren kann?
Leider hat keiner der beiden Hersteller einen HDMI Eingang eingebaut. Sind 22 Zoll mit der Auflösung noch eine Neuheit? oder wieso gibt es nur 2 Hersteller die einen solchen anbieten?
Es gibt nur 2 Modelle weil die einfach nicht gefragt sind. Wer Full-HD will kauft halt für den Preis gleich einen 24"er (Wobei die guten dann doch noch etwas mehr kosten)
Außerdem ist die Auflösung meiner Meinung nach zu klein für die Größe.
Der Lenovo ist gut, müsste aber 150-200€ weniger kosten um konkurrenzfähig mit anderen 22"ern zu sein. Der EIZO ist ganz klar kein Mainstream Monitor.
24 Zoll? Wär natrülich auch eine Alternative. Ich dachte halt das es bereits 22 Zoll mit der Auflösung gibt. Ansonsten werd ich dann wohl doch zu einem 24 Zoll Gerät greifen. Die Raktionszeiten der 24 Zoll, sind ja im allgemeinen etwas höher (kann auch sein das ich grad Stuß rede), sind die denn trotzdem Spieletauglich?
naja die haben eben (meistens) VA panel verbaut. die haben eine menge vorteile (WESENTLICH bessere bildqualität), aber auch den nachteil der etwas schlechteren reaktionszeit. für gelegenheitsspieler kein problem, aber für hardcore games schon ...
was für sachen machst du denn so am PC (möglichst genau bitte !)
24 Zoll? Wär natrülich auch eine Alternative. Ich dachte halt das es bereits 22 Zoll mit der Auflösung gibt. Ansonsten werd ich dann wohl doch zu einem 24 Zoll Gerät greifen. Die Raktionszeiten der 24 Zoll, sind ja im allgemeinen etwas höher (kann auch sein das ich grad Stuß rede), sind die denn trotzdem Spieletauglich?
Ähm du willst aber nicht mit deiner Grafikkarte auf der auflösung spielen oder? Das wird die in den meisten aktuellen Spielen nur mir sehr niedrigen Details schaffen. Ich würde mir da lieber einen 22" mit eine Auflösung von 1680x1050 kaufen. z.B. den HP 2207h
Ich habe sogar mit einer Radeon 1950Pro auf einem 24" gespielt. Entweder passende Einstellungen gewählt oder kleinere Auflösung interpoliert, wenn es bei den fünf Grafikknallern, die so im Jahr auf den Markt kommen, ansonsten nicht gereicht hat. Mit ein wenig Augenmaß kein Problem und bei den meisten Spielen nicht einmal notwendig. Dafür hat man die ganze Zeit bei jeder Tätigkeit das deutlich bessere Bild vor Augen. Für mich eine einfache Entscheidung, wenn man das Geld ausgeben kann.
ich war letztens im conrad electronics und hab da einen hp 22" mit 1920x1200 gesehen.
hab mich auch zuerst gewundert aber der verkäufer hat dann sein notebook an den monitor angeschlossen und hat mir bewiesen dass da 1920x1200 gehen
als ich ihn dann gefragt hab warum ich diesen monitor nie im internet gesehen habe, hat er mir gesagt dass dieses modell exclusiv für conrad hergestellt wird..
gekostet hat er 329€ und sah aus wie ein normaler 22" von hp (keine ahnung wie die alle so heißen..)
Würde ich auch davon ausgehen. Ich kenne kein 22"-TN-Panel mit 1920x1200 Pixeln und es würde mich wundern, wenn nur für Conrad extra eines aufgelegt wurde. Da müsste man schon eine Menge von mehr als 100.000 Stück abnehmen, um so etwas in Auftrag zu geben.