24 oder 26 Zoller mit einem gewissen WoWEffekt?

ja 496 ..würde also perfekt in den preisrahmen passen .... ich kenn den nicht aber wenn der hier empfohlen wird, wird er schon taugen
 
Da die zukunft 3d ist gibt es nur einen 120 herz monitor für dich.entweder einen 22 zöller oder den 23 zöller von lg sowie den 24 zöller von lg.ich würde mir keinen 60 herz monitor mehr kaufen!
Ergänzung ()

Der 24 zöller ist von acer!
 
deine mudder ist 3d....tss 3d fürn arsch ich tausch doch nicht mein gestochen scharfes bild gegen son nen 3d matsch....
 
Also ich selber habe nen 27" und wenn du viel arbeitest würde ich dir eher zu nen 24 Zoll als zu 26 aufwärts Raten.
Habe nen IIYama Prolite E2710HDSD. Apple hat bei seinem 27" Imac nicht umsonst eine höhere Auflösung als 1920x1080 gewählt.
Das Bild wirkt auf lange Dauer etwas grob beim schreiben von Texten. :(
Ein 24 Zoll bietet deswegen bei selber auflösung ein schärferes Bild.
 
Habe selbst relativ lange nach einem 24- 27“- Monitor gesucht. Wollte mir eigentlich den Vorgänger des aktuellen Dell 27“ IPS kaufen den ein Kumpel schon länger hatte. Er selbst hat mir aber von 27“ abgeraten weil einfach zu groß. Hab mich dann für den Dell U2410 entschieden und bereue es nicht.

Sehr wichtig bei meiner Entscheidung:
- 1920 x1200
Hohe Auflösung und durch 16:10 in jeder Situation komfortabler
- mindestens 24“
- alles nur kein TN-Display
hatte übergangsweise einen 22“ mit TN-Display. Einfach nur schrecklich diese Blickwinkelabhängigkeit.
- sämtliche Anschlüsse (DVI, HDMI, DisplayPort)
- hohe qualitative Anmutung
- nicht zu vergessen ein schöner Standfuß
Diese Voraussetzung hat unabhängig aller Vorangegangenen die Auswahl schon sehr klein gemacht.

In der Endauswahl waren schließlich der Dell U2410 und der HP LP2475w. Aufgrund mehr Informationen zum Dell und positiver Erfahrungsberichte habe ich mich schlussendlich für den Dell entschieden. Technisch sind beide fast gleich.
Zum Thema Lichthöfe. Hab ich noch bei keinem hochwertigen Flachbildmonitor gefunden.

JustMy2Cents
 
Zuletzt bearbeitet:
mav82 schrieb:
Habe selbst relativ lange nach einem 24- 27“- Monitor gesucht. Wollte mir eigentlich den Vorgänger des aktuellen Dell 27“ IPS kaufen den ein Kumpel schon länger hatte. Er selbst hat mir aber von 27“ abgeraten weil einfach zu groß. Hab mich dann für den Dell U2410 entschieden und bereue es nicht.

Sehr wichtig bei meiner Entscheidung:
- 1920 x1200
Hohe Auflösung und durch 16:10 in jeder Situation komfortabler
- mindestens 24“
- alles nur kein TN-Display
hatte übergangsweise einen 22“ mit TN-Display. Einfach nur schrecklich diese Blickwinkelabhängigkeit.
- sämtliche Anschlüsse (DVI, HDMI, DisplayPort)
- hohe qualitative Anmutung
- nicht zu vergessen ein schöner Standfuß
Diese Voraussetzung hat unabhängig aller Vorangegangenen die Auswahl schon sehr klein gemacht.

In der Endauswahl waren schließlich der Dell U2410 und der HP LP2475w. Aufgrund mehr Informationen zum Dell und positiver Erfahrungsberichte habe ich mich schlussendlich für den Dell entschieden. Technisch sind beide fast gleich.
Zum Thema Lichthöfe. Hab ich noch bei keinem hochwertigen Flachbildmonitor gefunden.

JustMy2Cents

FULL ACK !!!!

Ich habe den DELL 2407WFP Rev.A04 und bin jeden Tag glücklich das Teil anzuschalten!

Gruß Otzelot666
 
@Gobin90

Klingt einleuchtend. Gibt es denn einen 24Zöller der eine höhere Auflösung besitzt und im Preisrahmen ist?

@mav82 und Otzelot666

Ich habe mir den Test des DELL's angeschaut, am Ende hat er nur ein befriedigend bekommen.
Ich werde ihn mal im Laden anschauen, doch ich bin mir unsicher ob das der richtige sein könnte.

Ich zocke ja sehr viel am PC und bezeichne mich als 'Hardcore-Gamer'.
Wenn ich zocke darf es nur eine Sache geben die mich stört- das wäre in meinem Fall meine Mutter.
Die Peripherie muss erstklassig seinen Dienst verrichten. ^^

Ist dem so beim zocken? Mit 6ms?

@Alle

Er muss sich von meinem jetzigen abheben. Das ist ein Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, „Hardcoregamer“ denen wirklich jede ms wichtig ist bedienen sich meist an besonders schnellen 22- 24“ TN- Monitoren. Sind billiger aber müssen eben auf die Vorteile der höherwertigen Displays verzichten.
Der HP LP2475wurde bei Prad mit 11-54ms und im Durchschnitt mit 32ms Verzögerung gemessen.
Der Dell U2410 im Standartmodus im Durchschnitt mit 40ms, im Spielemodus und Overdrive mit 14ms.
Ganz Allgemein bemängelt Prad aber Kleinigkeiten auf hohem Niveau. Sich zu Hause selbst ein Bild zu machen ist wohl immer noch das Beste aber aufwändig.
Der Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1 ist was die Reaktionszeit anbelangt auch besser im Büro aufgehoben, konnte aber nur wenige Informationen finden.
 
@mav82
Die Frage ist- reicht das zum zocken? Die gemessenen Geschwindigkeiten?

@All

Ich denke der HP w2558hc ist der Beste für mich. Liege ich falsch oder hat er alles was ich will?

Hm, anscheinend spiegelt der bei dunkelen Hintergründen sehr stark...

Gibt es noch andere Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke seit längerer Zeit fast nur noch CS:S. Andere schnelle Shooter ganz selten. Ob sich Schooter nun auf schnellen TN- Pannels besser zocken lassen kann ich dir leider nicht beantworten. Auf hohem Niveau wird das letzte bisschen an Reaktionzeit aber wohl ausschlaggebend sein. Ich denke viele Gamer schwören darauf.

Der von Dir favorisierte HP w2558hc scheint ein wirklich interessanter Monitor mit so einigen Features zu sein. Meiner Meinung nach passt WUXGA also 1920x1200 sogar noch besser zu einem 25,5“ als zu einem 24“ oder 27“ Monitor. Schriften werden etwas größer als bei 24“ dargestellt und für 27“ könnte die Auflösung schon wieder etwas höher sein. Mein Seegen hast Du ;-)
 
@mav82

Ich werde ihn mir mal im MMark anschauen, ob er in meine Vorstellung reinpasst.

Auf hohem Niveau wird das letzte bisschen an Reaktionzeit aber wohl ausschlaggebend sein.
Ich möchte jetzt nicht dass jm. denkt ich wäre ein professioneller HardcoreZocker, ne :D
Aber wenn ich zocke wird die Lautstärke der Boxen etwas lauter gestellt, alles aufm Tisch weggeräumt und dann intensiv gezockt ^^
 
weil das ein gerät ist was ursprünglich nur für Amerika produziert wird, aber über Amazon oder so kannste den beziehen. Ist echt ein hammer teil...
 
also ich muss sagen, die farben sind richtig satt, und die helligkeit auf den ganzen bildschirm verteilt recht gut. Würde den auf jeden fall empfehlen. Hat auch displayport anschluss für eyefinity...
 
Sehr schön, ich werde mal schaun ob ich hier in der Nähe diesen Bildschirm finde.
Kleine Frage noch- irgendwelche Verzögerungen feststellbar? Inputlag?
 
Ok, dann noch eine Frage- zockst du Ego-Shooter?
Und wie weit sitzt du von ihm entfernt wenn du arbeitest/surfst/zockst?
Wie weit muss man davon sitzen dass die einzelnen Pixel nicht zu sehen sind?
 
Zurück
Oben