M
Muscular Beaver
Gast
So, ich habe jetzt die Schnauze voll von meinem TN Monitor. Ich habe kein Problem mit den Blickwinkeln, aber dieser miese Schwarzwert kotzt mich einfach nur noch an. Gerade in dunklen Spielen wie FEAR, Mass Effect usw die ich bei absoluter Dunkelheit spiele, konzentriere ich mich gar nicht mehr aufs Spiel sondern nur noch auf diese scheiß Schwarzwerte. Schwarz soll Schwarz sein und nicht Dunkelblau/grau. Deswegen will ich jetzt ein S-PVA Panel, auch wenn es Input Lag hat (mein Jetziger hat gar keinen).
Ich hab schon bei Prad geschaut, aber da eigentlich nur den Eizo HD2441W für ~850 Euro gefunden. So viel Geld kann ich zwar ausgeben, möchte ich aber nicht wirklich. Deswegen würde ich gerne wissen ob es gerade in Sachen Schlieren, Ghosting, Input Lag und Reaktionen was vergleichbares gibt.
Wie gesagt, auf Prad hab ich nichts gefunden. Alle dort hatten entweder mehr Input Lag oder Schlieren, Ghosting usw.
Danke schon mal!
Ich hab schon bei Prad geschaut, aber da eigentlich nur den Eizo HD2441W für ~850 Euro gefunden. So viel Geld kann ich zwar ausgeben, möchte ich aber nicht wirklich. Deswegen würde ich gerne wissen ob es gerade in Sachen Schlieren, Ghosting, Input Lag und Reaktionen was vergleichbares gibt.
Wie gesagt, auf Prad hab ich nichts gefunden. Alle dort hatten entweder mehr Input Lag oder Schlieren, Ghosting usw.
Danke schon mal!
Zuletzt bearbeitet: