klicker5 schrieb:
Dann kaufen sich die ganzen Zocker nen 24" mit 1920er Auflösung und heulen wenns ruckelt bzw. das Bild bei heruntergesetzter Auflösung matschig wirkt[..]
Ohne AA geht das bestimmt.
Bei der Display- und damit verbundenen Pixelgröße ist es ohnehin zumindest fragwürdig, ob man in normalem Sitzabstand zum Bildschirm noch einen Unterschied feststellen kann.
Jedenfalls würde ich das mal ausprobieren, wenn ich in nativer Auflösung spielen will, aber zu wenig Bilder bekomme.
MadeyeFrank schrieb:
Lol, kann den Vorredner eigentlich nur beipflichten bei einem 24" bräuchte ich auch ne neue Graka, zumindest wenn ich Zocken will[..]
Hängt natürlich maßgeblich von deiner aktuellen Grafikkarte ab, aber Full HD ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe für aktuelle Grafikkarten doch kein großes Problem.
Natürlich kann ich das nicht direkt bestätigen, da 1920x1200 ohne AA nie getestet wird.
@Topic:
Ich muss einigen hier zustimmen.
Hoffentlich trifft das nicht nur auf TNs zu, sondern auch auf die qualitativ hochwertigeren Panels.
Dennoch werde ich mir erst dann eine neue "Glotze" holen, wenn meine alte Röhre den Geist aufgegeben hat.da ichkann diese "es ist zwar nicht nötig, aber es ist neu, es ist billig, also ist es gekauft" Mentalität nicht verstehen kann.