Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vorhin feststellen dürfen das 24H2 mitterlweile bei mir ausgerollt wurde.
Frag mich jetzt ob es mittlerweile besser gepatcht wurde oder nach wie vor so viele Probleme mit sich bringt?
Bin mir unsicher ob ich die Version nun installieren soll oder eher nicht
Ja schon aber nicht vor 10/ 2025. Schließlich ist ja kein Weg vorgesehen wieder auf 23h2 zurückzukehren.
Warum lade ich nur ISOs und nutze Rufus? Da habe ich diese Einschränkungen nicht.
Als ich neulich win10 22h2 nicht installieren konnte, WG fehlendem Treiber, der dann auch nicht auf die schnelle verfügbar war. Einfach 1902 installiert und Upgrade auf 22h2.
Ja kleinweich macht es uns schon nicht ganz leicht.
Das Saufen übernehme ich für dich. Ich beginne mit Döschen 1. Jever!
Ich nutze die 24H2 unteranderem seit April. Und soweit ohne Probleme. Bei mir jedoch war es eine Saubere Installation. Genau auch das würde ich empfehlen?
Falls du Onlinebanking verwendest vorher auf der Homepage deiner Bank nachsehen ob das Pushtan Programm auf 24H2 läuft, das Programm meiner und diverser anderen Banken läuft auf 24H2 nicht und sie arbeiten noch an der Software und raten aktuell vom update ab.
@Don_2020 Ist ungefähr so als ob du dein neues Auto nach der ersten Fahrt von einem 3 jährigen Mechaniker komplett zerlegen und wieder zusammen bauen lässt. Niemals würde ich sowas installieren.