Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News25. Geburtstag: Doom und Doom II ab sofort im Play Store verfügbar
Ich gebe @anyone23 recht, Doom 3 ist (bzw. war) ein gutes Horrorspiel. Es hat mir damals richtig gefallen. Leider wurde mit der BFG-Edition, die auch hier erwähnt wurde, etwas geändert: In der frühen Version konnte man entweder eine Waffe oder die Taschenlampe halten. Das hat enorm zur Spannung beigetragen. In der BFG-Edition wurde das verweichlicht, indem nun beides gleichzeitig getragen werden kann.
Und dass Bethesda hier einen Account vorsieht, wo eigentlich gar keiner hingehört, ist für mich ein absoluter nicht-kauf-Grund.
In der frühen Version konnte man entweder eine Waffe oder die Taschenlampe halten. Das hat enorm zur Spannung beigetragen. In der BFG-Edition wurde das verweichlicht, indem nun beides gleichzeitig getragen werden kann.
Zugegeben, das mit der Pistole weiß ich nicht mehr genau. Aber in Videos auf Youtube kann man sehen, dass bei der BFG-Edition die Taschenlampe mit einer extra Energieanzeige ausgestattet ist und mit jeder Waffe angeschaltet werden kann.
Edit: Hier noch ein Vergleichsvideo von GameSpot. Bei ~1:23 wird das mit der Taschenlampe explizit erwähnt.
Ja. Genau. Da dürften sicher wieder einige neue Accs für Beth herausgesprungen sein. Naja. Nix für ungut. Ich habe ja auch einen. Für Fallout 76 erstellt.
Ich hatte aus unerklärlichen Quellen damals die Doom3 Beta bekommen diese war der Hammer, als ich die ersten 20 Minuten von meinem gekauften Orginal gespielt habe konnte ich es nicht fassen wie schlecht das Game gegenüber der Beta war, sämtliche Videos waren rausgeschnitten, auch in Sachen Physik fehlten komplett.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie ist das denn zu verstehen? Doom ist einer der Klassiker schlechthin, keinesfalls behindert. Nur hat das meiner Ansicht nach nix auf dem Smartphone zu suchen...
Doom 3, Half-Life 2, Stalker und Far Cry. Das waren die Titel, die mich als Jugendlicher am meisten beeindruckt haben.
Was war ich damals geflasht von der Doom 3 Alpha (hab die heute noch auf der Platte). So eine Grafik gab es bis dahin einfach nicht... EAX 4.0 überzeugt mich auch heute noch, hab mir damals extra ne Audigy gekauft. Kenne kein Spiel aus dieser Zeit, was atmosphärischer war als Doom 3. Selbst heute ist das Spiel mit Sikkmod noch äußerst ansehnlich.
Würde ja mal einen Blick auf die aktuellen Konsolenports wagen . Aber extra n Account anlegen... neeee
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lag ich ja nicht so falsch, wobei ich Floppy am Smartphone noch nicht probiert hatte.
Habe schon genug komische Blicke geerntet, wenn ich USB-Sticks oder ein Gamepad ans Handy steckte.
Das Verrückteste war Mario Kart (SNES) mit nem Kollegen, ich nahm mein PS4-Pad über Bluetooth (den Lag lernt man zu kompensieren) und der Kollege bekam das über OTG angeschlossene Logitechpad in die Hand und dann wurde vorm Handy "gekuschelt" (eins der wenigen Nachteile eines kompakten Smartphones wie das Xperia Z5C).
Wie ist das denn zu verstehen? Doom ist einer der Klassiker schlechthin, keinesfalls behindert. Nur hat das meiner Ansicht nach nix auf dem Smartphone zu suchen...
Bethesda wird mal wieder ihrem Ruf gerecht: Kundenverarsche wo es nur geht. Vielleicht patchen sie auch noch eine In-Game-Currency rein, ich trau es ihnen zu.